Donnerstag, 5. Juni 2014 "Philipp Hofmann wechselt auf den Betzenberg" (FCK.de)

• Ich kann mich noch sehr gut an div. User in diesem Forum erinnern, die über die angebliche sinnlose Verpflichtung von Simon Zoller schrieben. Auch hier wurde schon bereits im Vorfeld gemeckert, was man mit einem Stürmer aus der 3. Liga will.

Schreiobt hier auich nur irgendein User was negatives über das erwartende Leistungsvermögen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich kann mich noch sehr gut an div. User in diesem Forum erinnern, die über die angebliche sinnlose Verpflichtung von Simon Zoller schrieben. Auch hier wurde schon bereits im Vorfeld gemeckert, was man mit einem Stürmer aus der 3. Liga will. Diesen "Großschnauzen" wurde dann aber auch sehr schnell das "Maul" gestopft und dann jubeln, welch eine Klasseverpflichtung. Vielleicht noch mit den Worten "Das habe ich doch gleich gesagt".

Dann zeig doch mal Beispiele. Oder scherst du gerade alles über einen Kamm? Das "Vielleicht" unterstützt die Dramatik deines Beitrages oder ist das nur ein Seitenhieb ins Blaue, um andere zu treffen?

Hier ist es allgemein, also nicht auf dich bezogen.

Ich pauschalier auch mal, ist ja hier gang und gebe. Man schiesst gegen alles, was nach Kritik riecht, stellt dies in einen Gesamtkontext und putzt jeden ab, der nicht gleich Hurra schreit. Am besten streut man dies soweit, das man auch alle trifft, nur die Jubelperser (bewusste Pauschalierung) nicht. In einem Nebensatz muss dann natürlich noch eine Erklärung rein (Kritik ist ja richtig, ABER...). Nicht das man den Eindruck erhält, man wüsste die Defizite nicht, die einem eigentlich egal sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

4 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• hoffentlich haben wir das gleiche Glück, wie mit Zoller ! (Einen Shechter können wir nicht gebrauchen)!

Nun müssen Spieler gefunden werden, die Hofmann genau die Bälle liefern, die er benötigt.

koha

• Ich fand Shechter jetzt auch nicht schlecht hatte gute Ansätze nur leider nie Fuss gefasst. Denke das Problem hat Hofmann nicht da er ja schon Erfahrung aus Paderborn hat. Denke wenn Runjaic ihn weiter form wird er besser als Zoller dieses Jahr.

• Betzebub67...lass`Dich beirren ! Da hat einer offenbar ein neues "Opfer" gefunden ! Solcherart Beiträge WAR ich von dem user "r" gewohnt...

• das Gerüst muss stehen u. dann müssen die Leute genommen werden, die die Stärken der Spieler optimal zur Geltung bringen.
    Der eine Mittelstürmer braucht hohe Flanken in den 16 er, dann kann er als Kopfballungeheuer Fourore machen, der andere Steilpässe, der andere Doppelpässe u. genau das muß ein Trainer sehen u. entspr. berücksichtigen.
    Wäre toll, wenn Hofmann u. Lakic super harmonieren !
    idrisu + Zoller war gut. Occean u. Idrisu - weniger !

koha