Stürmer Stefan Mugosa zum FCK?

  • Zitat

    Kommt Sturm-Talent aus Montenegro?


    Ein heißer Kandidat ist Riesen-Talent Stefan Mugosa (22) aus Montenegro. Wie BILD erfuhr, haben die Roten Teufel dem U21-Nationalspieler einen Dreijahresvertrag angeboten.
    „Wir sind in der Sondierungs-Phase und äußern uns zu diesem frühen Zeitpunkt nicht zu einzelnen Namen“, sagt Sportdirektor Markus Schupp zurückhaltend.
    Mugosa (1,89m/79kg) spielt für Mladost Podgorica in der 1. Liga von Montengro. Der Mittelstürmer war mit acht Treffern Torschützenkönig in der Quali zur U21-EM.
    Interesse haben auch Gent, Genk (beide Belgien) und Italiens FC Udinese.

    bild.de


    Spielerprofil


    hier noch das übliche Video

  • Nie von diesem Spieler gehört. Aber ein Brecher scheint er mir nicht zu sein,bei der Körpergröße nur 79 Kg.Würde mich mal interessieren,wer den gescoutet hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich fände es nicht schlecht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • @ KadlecFCKultra


    Das muss ja nicht heißen, das nicht noch so ein fertiger Stürmer kommt!!! Du weißt doch... Wenn so ein Riesentalent auf dem Markt ist, dann muss man.... :ironie: :undwech:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Mit ihm hätte man dann drei großgewachsene Stürmer! Wo ist der spielende Stürmer?


    Man sah doch schon letzte Saison wie sich die größeren Stürmer auf die Füße standen. Damals funktionierte Lakic als Ein-Mann-Sturm oder neben dem wuseligen Jendrisek. Mit dem zwei Jugendspieler plant man in meinen Augen auch nicht wirklich.

  • dann sollte man doch einfach mit KUBA planen, der kostet uns nichts mehr.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Schauen wir mal ob da was dran ist. Klingt jetzt ja auch nicht schlecht. Aber im Sinne der Kaderzusammenstellung wäre das irgendwie seltsam. Wir haben mit Hofmann, Dorow und Jacob bereits drei Talente, dazu noch Wooten (hat ja noch Vertrag) und Kuba (war eigentlich mal für die Profis gedacht). Deswegen fand ich Schupps Aussage, dass man noch einen erfahrenen Stürmer holen möchte, eigentlich genau richtig. Auf dieses Anforderungsprofil passt Mugosa natürlich nicht.

  • Bei der Konkurenz glaube ich nicht,daß er zum FCK wechselt.falls doch,hoffe ich,daß er nicht zu viel Ablöse kostet,und er einen leistungsbezogenen Vertrag erhält. Auflaufprämie,Torprämie ect. Sollte er nämlich ein Flop werden und auf der Tribüne sitzen,kassiert er sonst das volle Gehalt. Ich hoffe,die Vereinsführung wird langsam schlauer.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()