• Dann laßt uns doch einen Keiler-Gedächtnisthread aufmachen :rofl:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• am End wars Didi selbst :troete:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wieso? Geht Keiler/Phönix/Palatius schon wieder? So langsam werden aber die Namen eng...

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

schaut mal nach ob die BASF ein forum hat das könnt ihr dann dort diskutieren. ich weiss gar nicht was das soll hier so ein thema. wie im kindergarten.

Thema ist es weil sich einige die BASF als Hauptsponsor wünschen.
    Für MICH ist ist die BASF einer der größten Umweltverschmutzer in Deutschland.
    Ob es wirklich so ist weis ich natürlich nicht.
    Ist halt mein persönliches Gefühl.
    Einer hat gesagt, dass das Abwasser das von der BASF in den Rhein geleitet wird fast Trinkwasser ist.
    Nun dann könnten sie noch etwas Vitamin D untermischen, dann ist es sogar noch gesund.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Für MICH ist ist die BASF einer der größten Umweltverschmutzer in Deutschland.
    Ob es wirklich so ist weis ich natürlich nicht.

wenn du immer so urteilst wundert es mich nicht,das du hier bei diskussionen öfters gegenwind bekommst.

• Warum? Nur weil ich eine eigene Meinung habe ?
    Darf man hier keine eigene Meinung haben?
    Sind nur Jasager und Abnicker gewünscht ?
    So die der Fck Aufsichtsrat ?
    Upps jetzt hab ich schon wieder behauptet, dass im Aufsichtsrat vom Fck nur Jasager sitzen obwohl ich das gar nicht weis!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• weil du vor 40 jahren mal gehört hast,das die basf ein umweltverschmutzer sei,bist du der meinung das ist immer noch so?
    ohne das du es durch erfahrenswerte selbst beurteilen kannst.z,b, in ludwigshafen lebst oder bei der basf gearbeitet hast

ich kann das widerlegen weil ich hier wohne und 33 jahre bei der basf beschäftigt war.

• Mein Vater hat jahrzentelang in der Kläranalage der BASF gearbeitet. Entsprechend habe ich eine andere Meinung. Aber ie eben aufgrund von Infos.
    Man kann sich ne Meinung zu allem und jenem entweder machen oder haben. Ich bin zb der Meinung dass der ein oder andere hier ein Vollochse ist. Ob es wirklich so ist weiss ich natürlich nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...