Fabian Scheffer zum FCK ?

  • Die Brötchen,die der FCK bäckt,werden immer kleiner.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jo, für die 2. Mannschaft würde es Sinn machen.
    Davon abgesehen werden die Brötchen, die der FCK bäckt, natürlich kleiner. Das wurde doch auch so angekündigt. Und das ist auch gut so. Kein Geld mehr verschleudern, sondern mal lieber auf solide Spieler mit Entwicklungspotential setzen. Möglichst deutsche Spieler. Das war angekündigt und bisher 100% durchgezogen.

  • Wenn mit dieser jungen Truppe wieder attraktiver Fußball gespielt wird,ist es mir egal ob das in Liga 2 ist. Vielleicht kann man dann mit wachsender Erfahrung so in 2-3 jahren den Aufstieg anpeilen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • mit dem kann ich mich sogar anfreunden: Schnell, bissig, Agressiv ... es fehlt halt die Routine, aber der Weg ist eigentlich ok

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Davon abgesehen werden die Brötchen, die der FCK bäckt, natürlich kleiner.


    Nach Auskunft von SK nicht, da der Etat gleich bleiben soll. Aber anscheinend war das wohl nur wieder ein großer Spruch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nach Auskunft von SK nicht, da der Etat gleich bleiben soll. Aber anscheinend war das wohl nur wieder ein großer Spruch.

    Hm, ich fänd es nicht schlimm wenn man den Etat senkt. Es wäre natürlich irgendwo unsinnig weniger Qualität für das gleiche Geld zu haben. Aber langfristig sehe ich den Weg schon als richtig an, denn wenn Spieler wie Hofmann, Fomitschow oder Schulze sich etablieren und man sie später für ne gute Summe verkaufen kann oder sie absolute Leistungsträger werden, dann lohnt sich das vollends. Mal abgesehen davon, dass dadurch potentiell auch die Fluktuation niedriger werden sollte.