Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

  • Spielt der Junge eigendlich noch für uns ? Noch nicht einmal auf der Bank was ist los warum gibt man ihm nicht mal eine Chance ?

  • Mit Lakic, Hofmann und Jacob hat man eben schon drei Stürmer im Kader. Damit Mugosa dabei ist muss einer von den drei wohl gesperrt oder verletzt sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiß nicht ob man dann auch automatisch zwei Stürmer auf die Bank setzt. Denke dann versucht man eher einen durchspielen zu lassen und nur einen Wechsel im Sturm zu verbrauchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Scheint ja nahe an der Mannschaft zu sein, da er im Spiel gegen 1860 auf der Bank saß.
    Würde ihm im letzten Spiel als Auswechselspieler eine Chance geben.
    Schlechter wie Lakic und Hofmann . . . ????

  • Sollten die Transfergerüchte stimmen, rutscht er wohl für Lakic in den Kader.
    Schneller als Lakic ist er garantiert! :thumbup:

  • Laut Transfergerüchte könnte er aber auch verliehen werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Würde mich nicht wundern wenn Mugosa gar das Thema zwischen C.K. und dem Veilchen Trainer im Trainingslager war.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf der anderen Seite kann sich jetzt das auch erledigt haben wenn Lakic wirklich wechselt und mit einem anderen Verein zum Thema Mugosa noch nichts perfekt ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!