Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

  • Würde mich nicht wundern wenn Mugosa gar das Thema zwischen C.K. und dem Veilchen Trainer im Trainingslager war.

    Na was meint ihr zu meiner inerern Glaskugel?? :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mann, was vergibt der Mugosa für Tormöglichkeiten.
    Immer ein Stückchen zu langsam.

  • Ihm fehlt halt eindeutig die Spielpraxis.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich denke das ist das beste was man für den Jungen tun kann: Rückrunde an ein Team ausleihen bei dem er die Chance zum Stammspieler hat. Dann kommt er gestärkrt zurück

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke, wenn Mugosa ein halbes Jahr Spielpraxis in Aue hatte, können wir da einen echt starken Spieler zurück bekommen. Es war zwar jetzt nur ein Spiel, aber was er da gezeigt hat, war schon sehr stark. Vor allem die Vorlage war schon richtig stark gemacht.