Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

  • Aber würde es denn auch für die erste Liga reichen?
    Nur für den Fall des Aufstiegs.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das musst du dich nicht nur bei Mogusa fragen. Da gibt es mehr Kandidaten.

  • Freut mich sehr sein Tor gegen den KSC, hoffentlich reicht es, dann würde er uns sehr geholfen haben.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich finde,es müßte eine Klausel geben,nach der geliehene Spieler nicht bei einem Spiel gegen ihren Heimatverein eingesetzt werden dürfen.
    Warum? Es könnte dadurch durchaus zu Wettbewerbsverzerrungen kommen.Gesetzt der Fall,Mugosa möchte nächstes Jahr unbedingt mit seinem Verein erste Liga spielen,und schießt bei einem Unentschieden
    kurz vor Schluß ein Eigentor,oder schindet einen Elfer.Ist durchaus im Bereich des möglichen.Und ein Gewissenskonflikt für den Spieler besteht da auf jeden Fall.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Na ja,hätten wir den aufgestellt,häten wir uns ja selbst geschwächt. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D