Also bei unseren aktuellen Situation muss das schon ein wirklich ganz tolles Angebot sein, dass uns dann andere Optionen ermöglicht. Mugosa hat denke ich durchaus das Potenzial sich gegen Hofmann durchzusetzen.
Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)
-
-
Ich hoffe er bleibt und bekommt ne reelle Chance. Außer 1860 legt da einen höheren Mio Betrag hin
-
Wenn eine Option, die es mit Sicherheit gibt, für den Sturm vorhanden ist, könnte man bei einem sehr gute Angebot annehmen.
Man muss aber auch dann endlich mal von Seiten des fck Geld in die Hand nehmen und sich nicht zu Grunde geizen. -
Einfach ihn mal behalten und stürmen lassen. Warum sollen wir immer unsere vorhandenen abgeben um dann andere zu kaufen. Die Chance sich in der Vorrunde zu beweisen hat er sich verdient.
-
Tausch Mugosa - Wood oder was? Nö
-
Ich versteh den Hype um Wood nicht. Der hat auch noch nicht viel gerissen!!
-
wenn Mugosa die 60er aktuell dem FCK vorzieht würde mit das schwer zu denken geben. Dort herrscht doch auf absehbare Zeit noch das völlige Chaos.
Ich würde ihn auf jeden Fall erstmal behalten, zumal Jacob wohl für die gesamte Hinrunde ausfällt. Da ist mir der Spatz in der Hand lieber als der Taube auf dem Dach, denn was Wood bringt undob der Transfer klappen kann weiß auch keiner.
Ich glaube nicht - wie einige sich das hier wünschen - dass ein Mann vom Kaliber Henningsmachbar ist. Aus dessen Position dürfte der KSC für diese Saison wohl die bessere Perspektive in Richtung Aufstieg stellen.
Wir starten doch wieder mit einer Wundertüte bei der keiner weiß was am Ende rauskommt ... eigentlich wie jedes Jahr.
Insofern ist das auch schon Kontinuität -
Ich versteh den Hype um Wood nicht.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. DER wunderstürmer ist er nun mal nicht. -
Aber die vorhandenen sind wunderstürmer oder wie?
-
Wer sagt dass