Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

  • Vlt diejenigen die Wood als solch einen nicht sehen?
    Es war darauf bezogen , das die vorhandenen mit Sicherheit nicht besser sind. Stand jetzt. Bei Hofmann kam nix und wird nie was kommen, Mogusa muss sich beweisen.
    Es war auf den Vergleich gemünzt mit den aktuellen. Wobei für mich im Moment kein guter Stürmer beim fck ist.

  • Wenn der fck die Möglichkeit hat, einen solch talentierten Stürmer zu verpflichten, muss er zuschlagen.
    Er hat es in Aue unter erschwerten Bedingungen gezeigt, als auch international.
    Der fck von damals ist Geschichte und bekommt keine fertigen top Stürmer
    Es obliegt dem Verein selbst gute Talente zu fördern. Das mein ich nicht nur im sportlichen. Da gehört weit mehr dazu.

  • soviel Fußballverstand sollten unsere "Fachleute" haben, um festzustellen, ob Mugosa spielen soll.
    Ich denke, dass wir mit unserer U17 Hoffnung, Görtler u. Deville vllt. eine ganz neue Formation bekommen,
    ich befürchte, dass Hofmann schlechte Karten hat ! (zu Recht).
    (Bei dessen Verpflichtung versagten wohl unsere Fußballfachleute)!???
    Neues Spiel, neues Glück. Mund abputzen u. weiter.

    koha

  • Für mich gibt es hauptsächlich einen Grund der für Wood spricht:
    Mugosa und Wood sind ein eingespieltes Team


    Aber ich denke deshalb nicht, dass er der Heilsbringer ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich jetzt böse wäre, was ich ja nicht bin, würde ich sagen, er sagte auch das sie alles versuchen und er sich verbürgt

    4 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • wenn unser Trainer mal so deutlich etwas sagt, wird wohl was dran sein. Kein rumgeeiere sondern klare Worte hört man selten von ihm.