Ich fände die Summe auch schlecht,anderseits haben wir für Pritsche auch nur 400.000 bezahlt.
Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)
-
-
Mal ehrlich: Was hat Mugosa bisher vorzuweisen außer Talent? Die vier Tore bei einem Absteiger sind bestimmt gut und er kann die Klasse spielen.
Ich hatte große Hoffnung das er sich durchsetzt. Aber man plant nicht mit ihm. Obwohl es ja noch hieß, er bleibt.
Aber wenn ein Verein einen Spieler unbedingt will, müsste dann auch mehr Ablöse als lausige 300K rausspringen... Da auch noch der KSC an ihm dran ist.
-
Würd ich mich jetzt gar nicht so dran aufhängen, meine Fresse...gibt doch jetzt nur diese Möglichkeiten:
1. Er geht für 300.000 > Immernoch Gewinn gemacht.
2. Er geht für mehr > Umso besser!
3. Er bleibt > Dann soll er auch eine faire Chance bekommen -
finde Mugosa ne ganze Klasse besser als Wooten, mal sehen wo es hingeht mit ihm
-
Mal ehrlich: Was hat Mugosa bisher vorzuweisen außer Talent?
Um etwas vorzuweisen, muss man die Möglichkeit bekommen! -
Um etwas vorzuweisen, muss man die Möglichkeit bekommen!Was hat denn ein Görtler vorzuweisen, oder ein Colak und wir vergessen mal nicht den Przybylko die auch alle nichts wirklich vorzuweisen haben, aber sie dürfen spielen und sich zeigen.
Warum hat man dieses einem Mugosa verwehrt? -
Tja warum? Das Gehalt kann es diesmal doch nicht schon wieder sein. Das hat man doch erst bei Ariel abgezogen.
-
Tja was kommt denn dann noch in Frage... Vielleicht fehlende Leistung im training? Und wenn ich in Verhandlungen stehe bei einem Spieler werde ich öffentlich sicher nicht sagen, dass ich den nicht mehr will. Das wäre vereinsschädigend!
Ob Mugosa eine faire Chance bekommen hat kann ich natürlich nicht garantieren, aber warum sollte man sie ihm nicht geben? Gute Leistungen würden den Marktwert sicherlich steigern. -
12 Minuten in der letzten Saison, 24 in dieser. Auch an dich die Frage, ist das fair? Und erzähl jetzt nicht, das es da oben nach dem Leistungsprinzip geht. Warum spielt dann ein Löwe, Karl, letzte Saison Hofmann.
Noch nicht einmal eine Halbzeit durfte er sich präsentieren. Fair sieht anders aus, vor allem wenn man sieht, wie sich ein Hofmann gequält hat.
-
Um etwas vorzuweisen, muss man die Möglichkeit bekommen!Ich gebe dir und Herrmann absolut Recht. Viel vorzuweisen haben die anderen auch nicht.
Dennoch hat es Mugosa (was ich in meinen Beitag weiter oben geschrieben habe) angekündigt, in dieser Liga spielen zu können. Das reicht aber unseren KR nicht!
Dieses Personalkaruell kotzt einen nur noch an! Was da an Spielerhandel jedes Jahr von sich geht, geht nicht auf die berühmte Kuhhaut.