Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

• wenn er nicht geht ist er mit der ganzen Diskussion auch verbrannt.
    Oder besser gesagt: Kann ich mir nicht vorstellen, dass Verein und Spieler unbelastet miteinander weiter arbeiten können wenn er im Verkaufsregal als "nicht abgeholt" liegen bleibt.

Poschner sollte noch neue Spieler für 60 holen und hatte dafür einen Etat vo 1,5Mio. Sein Nachfolger wird das mehr oder minder abarbeiten. Schauen wir mal was noch kommt und rechnen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich finde auch scheisse das wooten gegangen ist warum geld ausgeben für stürmer wen wir sie doch selber haben alles läscherlich

• warum wird hier so ein Fass aufgemacht ?
    ist doch klar das KR den Mugosa als unverkäuflich darstellte ......wenn man den höchstmöglichen Preis erzielen möchte...keine Chance erhalten ?, wir dürfen nicht nur die Kurzeinsäte sehen da gehört auch die Trainingsarbeit hinzu.....
    und letztlich wissen wir nicht was Mugosa an Ablöse brachte....die Wahrheit wird zwischen 800.000 - 300.00 € liegen... .
    Vielleicht reicht die Summe aus um den Isländer bereits jetzt abzulösen.....eventuell war das die Überlegung seitens des FCK.....

• Die Summe würde aus den noch geschätzten 6 Mio Überschuss an Transfers immer noch locker reichen.
    Unverkäuflich bedeutet unverkäuflich. Egal was für preis.
    Dann sollte man es anderes formulieren und keinen für dumm verkaufen.
    Nur war das spätestens nach der nicht Nominierung für Rostock klar das er gehen muss.

• Laut RP soll er heute offiziell in 60 vorgestellt werden. Ablösesumme um die 400000 €.

• betzebuwe, und du glaubst, dass sich ein Hofmann als Trainingsweltmeister dargestellt hat und ein Mugosa, der vor nicht allzulanger Zeit im Auerdress in einem Interview gesagt hat, was der FCK für ein geiler Verein sei, sich nasebohrend und schmollend an die Seite stellt? Ich würde gerne mal herrmann fragen, was er dazu meint. Korrigiert mich, aber ich glaube herrmann ist sehr oft dabei.

• Einer in einer never ending Story Liste. ...
    .....Mogusa, Nsor, Swirzok. .......
    Alle ohne jemals eine Chance bekommen zu haben.
    Man sollte das WARUM mal hinterfragen.
    Einmal kann es ja passieren, aber so oft?

• Na ja,rein aus kaufmännischer Sicht über 100% Gewinn gemacht.
    Sportlich muß man sagen,das er außerhalb des Trainings und der Vorbereitung sich nicht zeigen konnte.Warum,wieso mag ich nicht beurteilen.Ob er sich nicht aufgedrängt hat,ob es sportl.oder menschlich hier nicht passte,keine Ahnung.