Jan-Lucas Dorow (07/2008 - 06/2016)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er wird in Bielefeld gehandelt , hoffe das er nicht verkauft wird, sondern höchstens verliehen um Praxis zu sammeln.

  • Könnte man Dorow für die Rückrunde an Bielefeld ausleihen wäre das optimal. Dorow ist momentan wohl ohne Chance, weil eben auch Jacob so gut reinkommt. Fünf Stürmer wäre ohnehin zu viel für den Prodikader. Und so kann er auf höherem Niveau Spielpraxis sammeln.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • na super. dann wollen wir also lieber dafür sorgen dass die zweite von meenz nicht absteigt, statt unseren eigenen nachwuchs eine liga höher zu bringen. ein sieg bei einem spiel weniger das wir haben und es wären nur 7 punkte bis zum 2. :thumbdown: ob ihn das weiterbringt eine Liga höher gegen den abstieg zu spielen bei einem fremden verein statt evtl. mit seinem verein einen aufstieg zu feiern, ich weeß ja ned

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bei Facebook wird sich von vielen tierisch darüber aufgeregt, dass er zu der 2. Mannschaft von Mainz wechselt. Natürlich wieder ohne irgendwelche sinnvollen Gründen, nur die Kindergarten-Parolen weil es eben Mainz ist. Kann das nicht wirklich nachvollziehen. Warum soll er denn nicht dorthin wechselt wenn er bzw. sich der Verein davon etwas verspricht, sprich es den Spieler weiter bringt?


    Wünsche ihm alles Gute und Erfolg dort und von mir aus kann er dort auch 20 Tore für die Mainzer schießen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nun ich wünsche ihm auch genug Einsatzzeiten, damit eben auch Erfahrung im Sturm. Er kann gerne seine 20 Tore in der Rückrunde machen-die 2. vom Depp muss ja aber nicht unbedingt den Klassenerhalt bekommen. Der Erfolg von Dorow ist wichtiger.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“