Jan-Lucas Dorow (07/2008 - 06/2016)

  • Betzegeher dass er zu Mainz wechselt ist erstmal zweitrangig. Mir geht es wie schon beschrieben darum dass man Doch versuchen könnte selbst den Nachwuchs eine Liga höher zu bringen. Letztes Jahr waren wir oben mit dabei und dieses Jahr gäbe es auch die Chance. Denn dies würde nicht nur dorow sondern die gesamte zweiten Mannschaft weiter bringen wenn man 3.Liga spielt. Daher finde ich es schade dass man ihn aus der Mannschaft nimmt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Habe dich auch nicht direkt gemeint mit meiner Aussage. Mir ging es da um die z. T. hirnlosen Aussagen die man da online lesen konnte. Daran müsste man sich zwar langsam mal gewöhnen, aber mir kommt jedes Mal wieder das Essen hoch bei solchen Aussagen.


    @ herrmann
    Ich sehe das etwas anders. Wenn die 2. Mannschaft von Mainz absteigt hätte man ihn dann nicht auch für die nächste Saison ausleihen müssen. Bei unserer 2. Mannschaft hat er ja gespielt. Ist ja nicht so, dass er mit 13 Einsätzen nur auf der Bank gehockt hat. Denke man will ihm die Möglichkeit geben sich in einer stärkeren Liga für die 1. Mannschaft zu beweisen. Fehlende Spielpraxis kann wie gesagt nicht der Grund sein. Vielleicht gibt es im Vertrag ja auch ne Klausel, dass er nur dort bleibt wenn der Klassenerhalt geschafft wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dennoch: Sein Erfolg ist wichtig-- aber die 2. vom Depp muss ja deswegen keinen Erfolg haben. Dorow wird auch in Liga 3 seine Tore machen und auf sich aufmerksam machen-da bin ich mir sehr sicher..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na ja, wenn ein Stürmer Tore schießt hat der Verein unter dem er spielt eben selten kein Erfolg. Dorow 20 Tore zu wünschen und gleichzeitig zu hoffen, dass die 2. Mannschaft von Mainz absteigt ist daher eher unrealistisch. Es sei man hofft, dass sie jedes Spiel mit 1:2, 2:3, 3:4 usw. verlieren. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so im ersten spiel 17 min. gespielt. danach nicht mehr eingesetzt. mainz auf nem abstiegsplatz. ich hoffe es wird noch besser für ihn. ich bin immer noch der meinung er wäre besser im aufstiegsrennen bei unserer 2. mannschaft aufgehoben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....