Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

  • Diese Aussage ist Spekulation, meine Aussage lässt sich anhand des Saisonverlauf durchaus so darstellen.


    Nö, das hat der Übungsleiter einmal von sich gegeben! ;)

  • Da waren aber gravierende Böcke drin. falsch eingeschätze Bälle, schlechtes Stellungsspiel, grottige Pässe.
    Fiel in Duisburg auch schon auf aber die Abstimmung in der IV und auf die AV ist nicht gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat keinen sicheren Eindruck hinterlassen und sollte oft das Spiel ankurbeln von hinten. Das ist aber nichts für ihn. Hat mir letzte Saison deutlich besser gefallen, aber mal abwarten wie es läuft wenn sie richtig eingespielt sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Baute im Laufe des Spiels immer mehr ab, aber auch andere wurden düpiert nich in den Schlussminuten, z. B. Thommy.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Seit wann ist ,z. B. thommy, ein Satz? Sollte ein dezenter Hinweis sein, dass neben Heubach auch der Spieler Thommy Aussetzer hatte, die beinahe noch zum 0:1 führten.


    die Löwen waren auf unser ungenaues Spiel bestens vorbereitet und schalteten sofort um. Da konnten unsere Jungs oft nicht mithalten.


    0:0 ist okay, das sahen gestern alle im Stadion.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ok, damit es für dich deutlicher wird, was soll dieser Satz nach dem Komma bedeuten?


    " aber auch andere wurden düpiert nich in den Schlussminuten"


    Sorry, bin Deutscher, aber das muss man mal erklären und nicht mit einer klugscheißerischen Antwort daher kommen und das zweite Komma meinen. Fast nur noch Piep hier unterwegs.