Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)


  • Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/tim-heubach/profil/spieler/36192

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Freut mich! Herzlich Willkommen!


    Würde mich jetzt interessieren was mit der Ablöse passiert ist. Da ist man ja zwischen 300k € und 400k € geschwankt.

  • Da ich Tim aus Ffm. gut kenne, freut es mich besonders, dass dieser Transfer jetzt endlich geklappt hat.


    In der Überschrift müßte es übrigens seit 07/2014 heißen.

  • Mehr wie Ablöse noch würde mich sein Gesundheitsstand interessieren..
    War er nicht gerade verletzt?
    Wenn er fit ist dann lege ich mich fest dass das ein guter Transfer war, auch wenn das Salami dementsprechend demotivieren wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • War er nicht gerade verletzt?

    Konnte dazu jetzt auf die Schnelle nichts finden, was hatte er denn? 29. bis 34. Spieltag war er wieder am Start und hat auch gespielt, 4 Spiele davon über 90 Minuten.

  • Konnte dazu jetzt auf die Schnelle nichts finden, was hatte er denn? 29. bis 34. Spieltag war er wieder am Start und hat auch gespielt, 4 Spiele davon über 90 Minuten.


    Ich hatte irgendwas in Erinnerung dass er beim jetzigen Start der Vorbereitung der Hessen passen musste..


    Edit siehe hier:http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=7583&cHash=1b75adb6cb690808d93c2dc1a9deed6f

    Zitat

    Tim Heubach begab sich wegen seiner Oberschenkelbeschwerden zur MRT-Untersuchung nach Frankfurt und zu Mannschaftsarzt Dr. Wolfgang Raussen

    das war gestern! Heute verpflichten wir ihn....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Geht doch.
    Bekomme das Gefühl nicht los dass wir (der FCK) hier gut gepokert haben.
    Er erinnert mich an Amedick.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Na dann hoffen wir mal, dass die Untersuchung gestern ergab, dass die Verletzung nicht schwerwiegend ist. Möglicherweise hat sich das auch deshalb so verzögert.


    Zum Thema Ablöse: http://www.transfermarkt.de/1-…rankfurt/view/news/165871
    Anscheinend haben wir die 400k € gezahlt. Ich denke man wollte wohl einfach ein bisschen feilschen oder eben abwarten bis man Klarheit bezüglich der Verletzung hat. Da wir keine Aussage des FCK dazu haben gehe ich wie vermutet auch davon aus, dass es nicht daran lag, dass man die 100k € mehr oder weniger nicht zahlen KONNTE, sondern man WOLLTE wohl vorerst einfach nicht.