Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

  • Kicker.de
    http://www.kicker.de/news/fuss…h-ist-auf-augenhoehe.html

    Zitat

    Kaum auf dem Betzenberg angekommen, setzte den 26-Jährigen ein Muskelfaserriss außer Gefecht.
    "Da musste ich in der wichtigsten Vorbereitungsphase von Anfang an der Musik hinterherlaufen", erzählt der Linksfüßer. Deshalb wartet Heubach immer noch auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die "Roten Teufel"


    Zitat

    Inzwischen sieht sich Heubach "von der Fitness her auf Augenhöhe" und will nun Vollgas geben, um einen der beiden Plätze im Abwehrzentrum zu ergattern. Dort besitzen nach dem Abgang von Kapitän Marc Torrejon zum SC Freiburg derzeit noch Willi Orban und Dominique Heintz einen Vorsprung, den sie sich laut Heubach "erarbeitet und durch gute Leistungen" bestätigt hätten.


    Zitat

    Trainer Runjaic ist jedenfalls davon überzeugt, dass der Neue, der seine Stärken in der Spieleröffnung links hat, "noch kommt". Egal ob rechts oder links im Zentrum.

    wenn er einen linken Fuß hat, dürfte er wohl eher zu Willy Orban passen. 2 Linke Füße in der IV sind denke ich für das Aufbauspiel nicht förderlich.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat


    Mit 26 wollte Tim Heubach den nächsten Schritt gehen. Deshalb zog es ihn ein Jahr vor Vertragsende weg vom FSV Frankfurt. 350.000 Euro zahlte der FCK für den Innenverteidiger, der Stammspieler werden will. Drei Ligaeinsätze, jeweils erst in der 90. Minute eingetauscht, sind die frustrierende Zwischenbilanz. Als Roter Teufel scheint Heubach verhext.

    Quelle: Kicker - Rubrik: Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und der Trend scheint so weiter zu gehen..
    Da ist Salami mal verletzt und Heubach kann die Chance nicht nutzen sich selbst anzubieten, da er selbst anscheined bverletzt ist... :thumbdown:
    Weiß mna was ihm fehlt? Warum wird Salamis Verletzung in der RON beschrieben und seine nicht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es freut mich sehr für den Jungen das er nun mal 90 Minuten spielen durfte.
    Das war nicht das was man vom FSV von ihm kennt, aber man hat denke ich deutlich gesehen, dass da für 2t Liga Verhältnisse ein überdurchschnittlich guter IV bei uns auflaufen kann.
    Mit ihm kommt da nochmal eine ganz andere Kopfballstärke ins Spiel und Vorne eine deutliche Steigerung von Torgefahr bei eigenen Standards.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Einwandfreies Spiel von ihm wenn auch kaum unter Druck gesetzt.
    Zumindest muss man denke ich keine Angst haben wenn er in der Form am Start ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mehr als der IV Nr. 3 wird er diese Saison aber nicht werden wenn sich Heintz und Orban nicht ernsthaft verletzten. Es ist aber trotzdem ein gutes Gefühl zu wissen, dass er auch ohne große Probleme dann einspringen kann wenn es mal eng wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!