Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

  • Super Leistung heute, verbessert auch im Spiel nach vorne, viel abgeklärter als beim Debüt. Wir ja eng werden für heintz bzw. kann er sich auskurieren.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Der Junge macht mir spaß!


    Ich finde er ist in der Abwehr bärenstark. Lässt so gut wie nichts zu.
    Generell bin ich der Meinung das wir diese Saison überdurchschnittlich gut eingekauft haben.


    Der Sportdirektor macht sich also bezahlt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mann hat der ein gutes stellungsspiel und kopfballstärke, leider nach vorne eher planlos. Das wird aber noch. Vielleicht passt auch h & h, wenn willi ausfällt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Tim Heubach steht aktuelle bei den Roten Teufeln im Rampenlicht. Nach der Verletzung von Dominique Heintz spielte sich der Abwehrspieler schnell in Topform und besticht durch tolle Leistungen. Da sich auch Willi Orban gegen Nürnberg verletzte, könnte die Nummer 3 der Roten Teufel sogar als Abwehrchef beim Karlsruher SC auflaufen.


    Im Facebook-Chat nimmt sich Tim am Mittwoch, 18. März 2015, nach dem Nachmittagstraining die Zeit, mit den FCK-Fans ausführlich über die letzten Monate zu sprechen, aber bietet auch nach Möglichkeit, Fragen zu den anstehenden Wochen zu stellen. Los geht es voraussichtlich gegen 17.30 Uhr, die genaue Uhrzeit wird vorab nochmals über die Social-Media-Kanäle des FCK bekanntgegeben. Teilnehmen können alle Fans der Roten Teufel, die einen Facebook-Account haben, auf der Facebook-Fanpage des FCK.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • er wird immer stärker und war für mich heute unser bester mann.
    klasse wie er die bälle immer wieder abläuft.einzig sein spiel nach
    vorne muss besser werden.


    heintz wird sich da mächtig strecken müssen,um ihn zu verdrängen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • im moment aus der innenverteidigung nicht weg zu denken.


    bin mal gespannt wie sich die ganze situation entwickelt.ich denke in dieser
    runde werden wir eine iv ,heubach/heintz nur bei einer verletzung von orban
    sehen und ich bin sicher,das man nächste runde nicht mit den beiden linksfüßern
    plant.es wird bestimmt noch ein iv kommen,der neben heubach passt.

  • Er hat sich richtig gut in die Mannschaft gespielt, wirkt sicher und abgeklärt.

  • ER wird immer sicherer und stärker in seinen Aktionen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“