Na Tim..ohne Orban bist du nichts...
Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)
-
-
Und Heintz ist auch weg, deswegen Formitschow für die Pflaume Heubach!
-
Heubach hat man doch nach nem Auswärtsspiel auf irgendner Raststätte verloren und sich ein billiges Duplikat unterjubeln lassen. Kaum zu glauben, dass das der selbe Spieler wie letzte Saison sein soll. Oder hat der letzte Saison mit Armstrong Fahrradtouren gemacht für die nötige Fitness?
-
defensiv heute wieder sicherer.aber seine spieleröffnung ist absolut unbrauchbar.
zu seiner entschuldigung,es bietet sich von der lauffaulen bande auch keiner mal
kurz an und er ist quasi gezwungen immer den langen ball zu spielen. -
wieso darf er eigentlich weiter kicken und Stipe ist zum 2ten mal nicht im Kader?
ich könnt mir jetzt noch in dern Arsch beißen dass der Transfer von Wahl wegen ein paar Euros nicht zustande kam.. lieber hätte man sich Plich, Pritsche& Co sparen sollen und solch ein Transfer tätigen sollen!
Wer auch immer diesen übertriebenden Sparkurs zu verantworten hat ist auch verantwortlich für die jetzige Situation! -
wieso darf er eigentlich weiter kicken und Stipe ist zum 2ten mal nicht im Kader?
Der ist ja noch schlechter als Heubach..der ist meisten dort wo er nicht sein sollte!
Kommt mir vor wie ein Verkäufer der sich hinter Regalen versteckt das er keine
Kunden beraten muss! -
ICh sehe beide als gleich schlecht. Beide sind zur Zeit nicht ansatzweise ind er Lage ein gutes Stellungsspiel zu zeigen, eine Abwehr zu ordnen und die Abstände zu halten.
-
Vielleicht ändert sich sich ab heute und der Trainer Wechsel setzt Impulse frei
-
Stellungsspiel ist keinem Impuls geschuldet. Genausowenig wie Raumaufteilung. Dann eher schon Einsatz und Zweikampfverhalten.
-
Warte doch einfach mal ab. Dass er es besser kann hat er schon bewiesen