Sonntag, 20. Juli 2014 "Belohnung nicht abgeholt" (Rheinpfalz am Sonntag)

  • Der "schnelle Erfolg" ist für mich das finanzielle Überleben. Jetzt läuft es nicht mehr. JETZT???? Wo warst du die letzten Jahre? Die finanziellen Reserven die da waren, sind weggebrochen, ausgegeben worden. Noch mal die Frage. Wann darf man die Arbeit von SK denn bewerten? Hat Wieschemann, Jäggi oder Freidrich die letzten Jahre über 100 Transfers getätigt, trotz der Zollermillionen Verluste gemacht? Wer hat die bisher 4 Trainer eingestellt? Jäggi? Wie lange gelten denn noch die Ausreden? Noch mal. Wann darf man die Arbeit von SK beurteilen?


    War es nicht klar das Einnahmen sich verringern, finanzielle Mittel (Sponsoren/Verträge) wegbrechen? Die Situation wird sich nicht verbessern wenn wir nicht aufsteigen. Das ist die einfache Wahrheit und nichts neues. Das ist es was hier seit Jahren schon bekannt ist. Beurteilt doch die Arbeit von SK. Ich maße es mir nicht an ich bin Laie und gehe nur nach dem was ich sehe. Wenn die Mitglieder meinen es sei besser SK den Rückhalt zu verwehren dann sollen sies machen. Ich freue mich wenn es was bringt. Aber was ich glaube bleibt dann noch mir überlassen.


    Die dicke Kohle hatten wir fast nie. Und es hat geklappt. Komisch oder? Andere Vereine haben die dicke Kohle auch nicht. Da klappt es auch. Kannst du dir vorstellen, dass dies eventuell mit den handelnden Personen zusammen hängt? Oder ist deine Ausrede die Rettung von 2008 bis in alle Ewigkeit gültig. Liest du dir überhaupt mal die Zahlen durch. Oder laberst du nur um den heissen Brei, weil du keinen Bock hast, dich damit zu beschäftigen. Was nicht schlimm wäre, ist ja jedem selbst überlassen. Bring mal Fakten und nicht nur Erklärungsversuche, die immer wieder 2008 als Ausrede nennen.