Sonntag, 20. Juli 2014 "Belohnung nicht abgeholt" (Rheinpfalz am Sonntag)

  • Genau Hermann:


    Hier gibt es ja genügend die besser wissen was falsch läuft und was zu machen wäre!
    Ich wähle sie sofort wenn sie all das, bei der JHV, was sie hier an Weisheiten von sich geben
    auch am Mikrofon wiedergeben und gleich belegen können... :deal:


    Na dann will mich erklären
    Das ist unser Aufsichtsrat :
    Prof. Dr. Dieter Rombach (Vorsitzender)
    Ottmar Frenger (stellv. Vorsitzender)
    Gerhard Theis
    Prof. Dr. Gerhard Steinebach
    Jürgen Kind


    Diese Personen kennen sich unbestritten mit Finanzen aus, denen kann man aber auch einen Kreisligaspieler als Champions-Leage-Ass verkaufen. Es fehlt im AR mind. eine Person mit Fußballverstand-- so wie es zb. ein HP Briegel hat, oder auch ein Ronni Hellström, ein Michael Seer, Axel Roos, Demir Hotic, usw... WARUM ist bei UNS im AR kein ehemaliger Fußballer, der auch auf andere Dinge schaut als nur ob der Spieler XY schnell vom Markt muss, ob er uns helfen kann oder nicht.


    Zu SK:
    Wir hatten damals versäumt einen Rene C. Jäggi die Entlastung zu verweigern, sonst hätte er für diverses zur finanz. Rechenschaft gezogen werden können. Das selbe soll nun bei SK nicht mehr passieren. Es muss eben machbar sein, einen VV nach seiner Amtszeit noch zur finanz. Rechenschaft ziehen zu können und nicht das der Verein alles selbst tragen muss.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hab in diesem Thread aber doch schon alles erklärt. Mag jetzt nicht mehr.


    Du hast in diesem Thread eben noch nichts erklärt. Du eierst nur wieder rum.


    Welche anderen Fragen?


    Ich versuchs noch mal:


    Noch mal eine Frage an dich. Wie lange gelten denn noch die Ausreden seit 2008? Wann darf sich dein Heiliger an Taten messen lassen? Wann darf man als Fan anderer Meinung sein, als die da oben? Du laberst was von kein Geld. Ich habe es schon einmal geschrieben. Was ist mit dem Geld das verbrannt wurde? Wir hatten immer eines der höchsten Etats in der 2. Liga. Warum haben wir einen Aufwand wie ein 1. Ligist und haben einen Ertrag wie ein 3.-Ligist? Laber nicht rum, beantworte mir genau die Fragen. Die Märchen vom ach so klammen FCK nimmt dir in den letzten Jahren niemand ab. Was glaubst du, was z.B. Freiburg macht, wenn die mal wieder ausverkauft werden, so wie es bei uns ist.


    Was glaubst du, wie der FCK die ganze Zeit in der Bundesliga verbracht hat? Glaubst du, wir konnten immer die Spieler holen die wir wollten und die halten, die uns weiter gebracht haben. Laber nicht rum und nimm einmal zu den konkreten Fragen mal Stellung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht



  • herrmann ich gebe dir recht mit der Besetzung des Aufsichtsrats.. auch deine Vorschläge betreffs Ex-Spielern, aber was denkst du was hier dann wieder
    von wegen Stallgeruch geschrieben und gemeckert wird!
    Ist es aber ein Ex-Fußballer der nie beim 1. FC Kaiserslautern gespielt hat, dann wird auch das gleiche einsetzen nur nicht wegen Stallgeruch sondern einfach:
    der kennt doch den Verein nicht!
    Was also soll passieren...die Personen die hier meckern, sollen sich zuerst einmal einig werden und dann in die Opposition gehen. Es nutzt nichts hier im Forum
    große Worte zu schreiben und gegen alles sein was dort auf dem Berg passiert..
    die andere Sache mit Merk..ich finde es nicht mehr..diese Behauptung wegen der Absage per SMS von der Führungsetage an seine Adresse..ich glaube mich
    erinnern zu können dass Merk abgesagt hatte, wie weis ich nicht....

  • FCK sagte Merk per SMS ab - Treffpunkt Betze
    http://www.treffpunkt-betze.de/p132549-fck-sagte-merk-per-sms-ab.htmlDieser hatte für ein Treffen am 20.01.2007 ein 15-Punkte-Konzept erstellt. kurz vor Beginn des Treffens wurde Merk per SMS abgesagt. Inhalt seines Konzeptes ...
    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4229


    Meine Wenigkeit:
    Wenn ich was zu sagen habe auf der JHV, kann man davon ausgehen da sich es auch amchen werde- da können die, die Mikros auschalten-meine Stimme ist laut genug auch ohne Mikro gehört und verstanden zu werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    4 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Gute Idee,dann soll jeder ein Megaphon mitbringen.dann wäre das Problem auch gelöst. :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ Herrmann, das war vor SK, aber auch in der verrückten Zeit als man Toppi und Fuchs als Heilsbringer gesehen hatte. Ich kann mich an diese SMS-Aktion überhaupt nicht mehr erinnern. Sickerten danach keine Gründe für die Absage durch? Toppi wollte doch vom AR das alleinige sagen im sportlichen Bereich. Hatte er seine Hand im Spiel?


    Erinnern kann ich mich aber, dass damals hier im Forum viele MM wollten, ehe es aus heiterem Himmel hieß, Kuntz übernimmt den Vorsitz beim FCK.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck


    Ja ich weiss das es vor Kuntz seine Zeit war-- wollte mit dem Pfälzer den link geben.. er hatte ihn nicht mehr gefunden.. Denoch würde ich mich auch über MERK als VV freuen, wenn SK nicht mehr das vertaruen der Mitglieder geniesen sollte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wahrscheinlich spielen wir bis zur JHV eine Bomben-Saison und alles ist super-gut. Wobei eine Bomben-Saison nicht schlecht wäre...

  • Wahrscheinlich spielen wir bis zur JHV eine Bomben-Saison und alles ist super-gut. Wobei eine Bomben-Saison nicht schlecht wäre...

    :grins: ;)