(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

  • Das ist immer so lustig , warum wird immer dieser " geh doch zu Bayern " ......
    " such dir doch ein anderen Verein " scheiß gebracht nur weil man Kritik äußert.
    Imme wieder köstlich wie arm doch die Gegenargumente sind.
    Es meint doch keiner böse hier. Ganz im Gegenteil.

  • So eine Antwort habe ich erwartet , von diesem voller Niveau steckenden Firmenretter !


    Jetzt weiß man wenigsten warum so viel Firmen pleite gehen !


    Brauch keine Schimpfwörter so tief sinken wir nicht :closed


    Ohne Kuntz würden wir da stehen wo heute Aachen steht :aha:

  • Sprach der Spekulatius und wurde in den abgestandenen kalten Kaffee von 2008 getunkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So eine Antwort habe ich erwartet , von diesem voller Niveau steckenden Firmenretter !

    Neidisch?

    Jetzt weiß man wenigsten warum so viel Firmen pleite gehen !

    Stimmt, ich kann leider nicht überall sein, und wenn manche Betriebswirte ihre Finger im Spiel haben, geht leider auch da nicht mehr viel.

    Brauch keine Schimpfwörter so tief sinken wir nicht

    Nein, brauchst du nicht, wie man schön an deinem Avatar sehen kann. Sehr geschmackvoll. Auch da die Frage: Neid?

    Ohne Kuntz würden wir da stehen wo heute Aachen steht

    Oder ganz woanders, z.b. in der Bundesliga? Genauso Spekulation wie deine vor Intelligenz strotzende Aussage. Halte dich an die Fakten, dann siehst du, wie schlecht es dem FCK geht, was für eine suboptimale Transferpolitik betrieben wird, wie Geld dafür an manch anderen Stellen zum Fenster rausgeschmissen wird, nur um es durch Fangschenke, sorry Anleihe, zu stopfen. Oder, wie mit so tollen Umschreibungen wie "Bankschuldenfrei" dem gemeinen Fan suggeriert wird, das alles in Ordnung ist. So in Ordnung, das im letzten Testspiel vor der Saison 800 Zuschauer kommen, für das Spiel gegen 60 wohl mehrere tausende Karten verschenkt werden, damit vielleicht 25000 kommen. Achso, stimmt ja, das ist ja alles für die Fans, ich vergaß. Lebe weiter in deiner Traumwelt. Irgendwann wirst du aufwachen und feststellen, dass "de Schtefaan" seinem Nachfolger ein eventuell nicht ganz so bestelltes Feld hinterlassen hat.