(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

  • Trotzdem würde ich die Damen-Nationalmannschaft mal gerne gegen unseren FCK spielen sehen. :biggrin: Über das Ergebnis möchte ich mich nicht festlegen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Das Fallbeispiel

    Fallbeispiel hier: Zweimalige schwere Knieverletzung. in den letzten 600 tagen kaum gespielt weil kaum gesund. So einen Fall der dann wenigstens mal 2 Jahre ohne erneute Probeleme mit dem Knie auf nem ordentlichen Niveau kickte


    Deine Beispiele:

    Ein Beispiel KHedira


    Der hat nun nach der Kreuzband OP sage und schreibe 9 Pflichtspiele aufm Buckel. Und hatte ich nicht zwei schwere Knieverletzungen im fallbeispiel (ich bin mir sicher Kadlec hats nicht nachgeschaut also bitte nicht helfen :-), denn Khedira ist noch sein bstes Beispiel)


    Badstuber,


    Wow, den hrzunehmen als Beispiel ist schon grenzwertig. Der Junge ist froh bisher wieder ganz mühsam in Testspielen ranzukommen. ich wünsch Ihm alles gute aber die 2 jahre aus dem Fallbeispiel würden mich wundern.


    Matthäus


    Lass mich mal dessen Knieverletzungen durchzählen denn wir sprechen bei Sissi ja immer noch von zwei schweren Knie Op's. Also mathäus hatte.... hmmm ich bleib da laut Wikipedia bei einer stehen. Ist 1 imer noch kleiner als 2?


    Aogo


    Ein Kreuzbandriss und bislang nichtmal ein Pflichtspiel.


    Entweder ist das Lesen des konkreten Fallbeispiels Sissi schiefgegangen oder Du hast keine Beispiele. Laut Physios die ich kenne und jeweils mein Knie in den Händen hatten und laut Doc in Pforzheim der mein Knie geflickt hat ist die Wahrscheinlichkeit auf hohem Niveau verletzungsfrei weiterzukommen nach zwei Knie OP's gering.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was bringen diese Sinnlosen Diskussion ob wer wann wie lang aufgrund von was verletzt war. Entweder er kommt, bleibt gesund, er kommt bleibt nicht gesund etc......
    Der fck ist keine große Adresse mehr wo top Leute kommen.
    Solche Vergleiche sind absolut unnötig, jeder Mensch reagiert sowieso anders.
    Aber so langsam muss man hier nicht mehr schauen bezüglich Neuigkeiten, ist ja sowieso nur ein privates Gefecht :autsch:

  • Lieber nehm ich ne Saison mit Stöger der:
    - Deutsch spricht
    - Akklimatisiert ist
    - Voll im Saft steht und verletzungsfrei ist
    - In der Mannschaft integriert ist
    - Ordentliche Standards liefern kann
    als einen der ALL DAS (bis auf die Standards wenn überhaupt) NICHT liefern kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Mal weg von der generellen Debatte: hat ihn schonmal jemand spielen / trainieren gesehen jetzt? Gibt es einen Eindruck?


    :schild:


    Frag RedShark,dr weiß es bestimmt :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • stöger ist in meinen augen zu langsam für den deutschen profi fußball..


    ich habe mir nun mal ein paar filme von ihm im netz angeschaut und klar da sind immer die besten szenen zurecht geschnitten aber was mich etwas positiv stimmt das er sehr wendig aussieht und ein spieler typ sein könnte den wir noch nicht haben..



    aber ich denke auch eher das es ein spieler ist der nicht unbedingt unser anspruch sein sollte...

  • Ihr seid so klug Mann, keine Minute spielen gesehen aber gleich mal runterputzen. Der FCK hat schon seinen Grund warum er ihn sich ansieht und wenn er verpflichtet wird wird er uns auch weiter helfen. Hört endlich mal mit dem Genörgel auf das ist ja echt nicht mehr auszuhalten ohne Scheiß. Und ich äußere mich auch nicht weiter zu dem Spieler, die Stärken habe ich genannt. Alles weitere wird man dann sehen. Ich sehe einer Verpflichtung jedenfalls positiv entgegen egal was ihr euch hier jetzt wieder zusammen reimt.


    fuzzy


    Wenigstens erkennen hier einige das dies der Typ Spieler ist der dem FCK fehlt. Das ist ein kreativer und technisch starker wuseliger Mittelfeldspieler mit Zug nach vorn. Und genau das brauchen wir. Und Messi ist halt zu teuer. Wir sollten froh sein wenn wir so jemanden bekommen. Wenn der FCK ein zu hohes Risiko sieht wird er ihn nicht holen aber das können die besser beurteilen als die Forums-Vögel hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das heisst aber nicht das es immer gleich laufen muss Maggo. Ich sagte in diesem Forum glaube ich schon 50 mal im Laufe der letzten Jahre das wir wieder einen Spielertypen brauchen der das offensive Mittelfeld belebt. Wir können uns halt nur nen Diego für Arme leisten aber es ist ein gutes Zeichen das Lauterns Verantwortliche jetzt jedenfalls reagieren und sich so einen Spieler ansehen. Das Risiko ist natürlich da aber ganz ohne Risiko ist halt gar nichts. Es liegt in der Hand der Verantwortlichen zu entscheiden und ja ich vertraue ihnen. Mich nervt es halt auch das immer gemotzt wird egal was gemacht wird. Aber wenn es so schlimm wäre wie es teilweise hier ist müssten wir schon lange 5. Liga oder so spielen. Es ist halt net so einfach wie oft hab ich das schon gesagt. Und wenn wir so einen Spieler wie Sisi eben für einen angemessenen Preis bekommen und das Risiko einigermaßen berechenbar ist dann werden sie ihn holen - zu Recht. Es kann halt nicht immer nur einer die Verantwortung tragen. Wir brauchen eine Kampfsau wie diese.