1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Und jetzt fang ich an zu kotzen. Heinz hat wieder mal seine Finger im Spiel. Das wievielte Eigentot oder abgefälschte Ding war das jetzt schon von dem? Was hat Löwe allerdings vorher gemacht? Pomadig nicht angegriffen. vielen Dank. Sippen hat es mal wieder geschafft mir den Abend zu verderben.

  • Und die Rote Karte - welcher ein Bock eines Spielers vorausging - nun als "1. Fehlentscheidung" zu werten...


    Du schaust gleich vermutlich auch wieder als erstes bei wahretabelle.de vorbei, oder? :autsch:

  • Da bekommt der Müller direkt so ein abgefälschtes Gurkentor

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das wars dann...20 minuten strohfeuer....fehlentscheidung....katastrophale abwehrleistung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es ist genau wie letzte Saison: eigentlich stehen wir hinten solide aber in jedem Spiel sind 3-4 katastrophale Patzer drin. So gewinnst du keinen Blumentopf. Nach vorne sah es dagegen viel besser aus als letztes Jahr.

  • Sind noch 60 Minuten zu spielen... Macht euch mal nicht ins Hemd! Habt ihr einen Durchmarsch der Teufel erwartet??? Es ist das bereits vorneweg oftmals zitierte schwere Auftaktspiel.


    Jetzt natürlich mit 10 Mann und Rückstand, aber Chancen waren bisher da und werden auch noch kommen!


    Zeigt mal wieder mehr Sympathie für euren Verein anstatt ihn bei jeder Gelegenheit niederzumachen!