1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Ob die Spiele jetzt von der Qualität her so viel besser waren als letzte Saison sei mal dahingestellt, das kann man immer nur subjektiv betrachten. Aber sie waren ausgeglichen und das ist es was diese Saison ein interessanter Punkt werden könnte. Man kann schnell hinten reinrutschen aber auch wieder vorne drankmmen wenns so weiter geht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe nur am Freitag DDorf gegen Braunschweig gesehen und war extremst überrascht was die Braunschweiger da in HZ2 aufgezogen haben.
    Die haben Düsseldorf spielerisch mal sowas von hinten eingeschnürt.
    Sogar unser ehemaliger Sprössling in der Innenverteidigung der Branschweiger hat in einer Art und Weise das Spiel von hinten agekurbelt was ich bei uns so selten gesehen habe. Gegen die Besetzung der Düsseldorfer muss man das erstmal so spielen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Scheint ja doch n recht volles Haus zu geben. laut Rheinpfalz rechnet man mit mehr als 35.000 Zuschauer .
    Wär echt mal wieder schön , wenn man an der 40.000er Marke kratzen könnte !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Morgen hoffentlich Kampf und einen daraus resultierenden 3:1 Sieg.
    Positiver Nebeneffekt ist dann auch noch die Tabellenführung.
    Auf geht's, das Gras fressen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Zitat

    Scheint ja doch n recht volles Haus zu geben. laut Rheinpfalz rechnet man mit mehr als 35.000 Zuschauer .
    Wär echt mal wieder schön , wenn man an der 40.000er Marke kratzen könnte !


    Hätten sie mehr Freikarten verteilen müssen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wurde nicht offiziell verkündet, anzunehmen auf Grund persönlicher Rückmeldungen: jede zurückgegebene Dauerkarte = 1x Freikarte. Dazu kommen noch etliche Karten, die an die Fanclubs ausgegeben wurden. Ich würde mit 4.000 - 6.000 Freikarten rechnen.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • man hat zwischen 3000 und 4000 Dauerkaten verloren. Allerdings haben nicht alle ehemaligen Dauerkartenbesitzer eine Freikarte angeboten bekommen (Diese Infos habe ich jetzt aus mehreren Foren von betroffenen usern mal kummuliert). Man kann hier also vielleciht 2000 Karten annehmen.
    Die Fanclubs haben 20 Karten angeboten bekommen. Wieviele Fanclubs? Weiss man nicht. Allerdings weiss ich von 3 Fanclubs dass diese sogar Freikarten nachordern konnten. Bei über 500 Fanclubs könnte man mal folgendes annehmen:
    Angebot an die Hälfte aller Fanclubs mit durchschnittlich 75% Abnahme der ursprünglich offerierten 20 Tickets: 250*15= 3750
    Zusammen mit den 2000 würde ich also knapp 6000 Freitickets annehmen. Und das ist zurückhaltend geschätzt. Am Ende des tages ist es aber einfach nur ne Schätzung auf der Grundlage einiger sicherer Infos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also unser Fanclub hat 20 Freikarten bekommen und diese auch genutzt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Unserer auch. Damit wären 0,01% meiner These schonmal validiert *Scherz*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...