1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • betziman, die Abwehr hat mal wieder gepennt, hör auf die Schuld auf einen Spieler zu schieben der 0,0 dafür kann

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • heintz raus....heubach rein....diese abwehr ist ne katastrophe....das gibt eine klatsche....ich sag mal 0:4...


    die mannschaft hat doch keinen kredit...kein selbstvertrauen...und fällt gerade gegen völlig harmlose löwen auseinander....2 tore durch krasse abwehrfehler....2008 reloaded kommt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Herausforderungen Sind dazu da, sich ihnen zu stellen ;) auf geht's Lautern schießt ein Tor...

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Aber bitte Zimmer nicht außen vor lassen...


    Jap, der hat bei beiden Toren richtig Mist gebaut, vor allem beim ersten. Beim zweiten hat er den Gegner zwar flanken lassen, aber dass Löwe zum zweiten mal den selben Spieler laufen lässt, ist schlichtweg unverzeihlich.

  • ich find´s auch schon wieder voll assi von euch auf sippel einzudreschen. man man niemand weiß ob das hand war aber immer drauf. ham wa zum glück schon die sau gefunden die man durchs dorf treiben kann, wa? objektivität is hier echt bei vielen keine stärke.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Lakic??? M. E. Wechsel, einen beweglicheren Spieler für L. rein!

  • geil...lakic schindet schon fouls...


    die katastrophale transferpolitik von schupp und co wird gerade schonungslos entlarvt...mit solchen spielern gewinnst du keinen blumentopf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Okay. Da wars nun eindeutig, Brust.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Ein Schrott ist hier, dass einige sich freuen, dass Sippel wegen einer Fehlentscheidung vom Platz musste. Schaut euch doch endlich die Wiederholungen an. Sippel stoppte den Ball mit der Brust!!!!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: