1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Einer Mannschaft die so kämpft, hat meine Unterstützung...3:2 hin oder her...


    aber diese Fehler waren trotzdem eine katastrophe...das spiel erinnert mich an den auftakt gegen union vor 2 jahren...0:2 / 3:2 /3:3...ich hoffe letzteres bleibt uns erspart

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Saustark der Stöger

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe, dieses Spiel ist den ganzen Dauernörglern mal eine Lehre - nicht gleich wieder in die Kerbe reinzuschießen sondern trotz Rückschläge auch mal positive Signale setzen, hinter der Mannschaft stehen!


    Schön, dass im Stadion nun auch seit dem 2:2 wieder die Stimmung zurück ist - aber ihr seht, wie wichtig dies für die Mannschaft ist - das muss früher kommen!

  • Geht noch einer? Das zittern macht mich kirre.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.