1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Du bist nicht mal jetzt in der Lage zu schreiben...."es war ein geiler Anfang!"...nein du musst schon wieder, deine Bedenken äußern indem du schreibst "hoffentlich wars ein geiler Anfang!.......es war einer fertig aus!!,...Armer Dauernörgler

    Mit dem Lesen scheinst Du Deine Schwierigkeiten zu haben, aber so wie ich
    Dich einschätze, ist Dir offensichtlich entgangen bzw. hast es geflissentlich
    überlesen, daß ich zuvor etwas anderes geschrieben habe...armer Dünnscheißer.
    Und, daß fckzipfe Dir hierbei zustimmt, das enttäuscht mich schon, weil ich
    seine Beiträge trotz gegenteiliger Auffassung immer geschätzt habe... na ja,
    geht mir, wie auch Deine ar...kriechende Meinung an einem gewissen Körper-
    teil vorbei, Kuntz-...kriecher!

  • Kinglouis


    So langsam reicht`s auch mir. Du bist so `ne Lachnummer mit deinen unqualifizierten Kommentaren. Wir haben uns soooooo gesehnt nach der ersten würdigen Betzeleistung seit gefühlten Ewigkeiten, sind sooo was von erleichtert, weil wir wussten, WIE man spielen muss und du bezeichnest fundierte Kritiker als Dauernörgler. Du hast keine Ahnung vom FCK und ich hab`übrigens wenigstens `nen Trainerschein!


    Halt dich einfach zurück und freu dich!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Kinglouis
    Number_Ten ist kein Dauernörgler.

    Danke lookaround, laß ihn, ist halt seine Auffassung, wenn er mich
    kennen würde und sich mit mir - nicht hier - ausgetauscht hätte bzw.
    austauschen würde, dann hätte er wahrscheinlich, nein sicher ne andere
    Auffassung, ich allerdings von ihm auch.
    Aber, das konzidiere ich, ich bin im Laufe der Jahre aufgrund von vielen
    Erfahrungen etwas skeptischer, kritischer etc. geworden.

  • Ich denke das Spiel heute war eine Werbung und Aushängeschild für die zweite Liga. Insofern war es für die Liga glücklich, dass es im Free TV übertragen wurde


    Meine Kritik gilt trotzdem dem DFB:
    Für ein solches Spiel muss ich einen erfahrenen Schiri einsetzen.
    Der Schiri hatte heute keine klare Linie. Während er Anfangs eine eher enge Linie mit Fouls gepfiffen weichte das mit zunehmender Spieldauer immer mehr auf.
    Ich werfe ihm das nicht vor. Der Mann ist 34 Jajhre und Anfänger als Schiri. Aber der DFB muß das wissen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aufgrund derkämpferischen Leistung und dem unbedingten Willen en aus meiner Sicht verdienter Sieg. Endlich war mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz, nicht nur Solisten. Gratulation und weiter so.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Bei aller Euphorie nach einer packenden 2. Halbzeit in der man die Unterzahl nicht bemerkt hat, muss man auch die Abwehrleistung beim Ausschluss bzw. bei den beiden Gegentoren kritisch betrachten und das soll jetzt kein Nörgeln sein! Das war 3x Tiefschlaf und hat mich schon stark an die letzte Saison erinnert.


    Genauso wie die großen Lücken im Mittelfeld die es bis zum Ausschluss gegeben hat. Die Mannschaft wurde dann für ihren Kampfgeist und für ihre Moral belohnt!


    Wie gesagt, auch ich freu mich tierisch über den Sieg und ein richtig geiles Betzespiel, verschließ meine Augen aber nicht vor unserer Defensivleistung in Hälfte 1! Daran gilt es intensiv zu arbeiten.


  • Da kann ich mich nur verneigen vor soviel Fußballsachverstand :respekt:


    Hast du auch noch die Lottozahlen für mich ? :angel:


    Wenn ich die Zahlen wüßte,würde ich sie für mich behalten und selber tippen :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Erstens. Ich brauche kein Mitleid. Zweitens. Ich spreche die Leute an die Verantwortliche ständig defamieren, beleidigen und grundsätzlich jede Entscheidung die der FCK trifft Scheisse finden. Deswegen frag ich mich wieso du dich so aufregst denn dich betrifft es ja nicht. Es ist gegen die gerichtet die es nicht gut mit unserem FCK meinen und das trifft dann schon die richtigen. Es ist aber schon eine gewisse Genugtuung gegenüber denen die vorher schon wussten das es mit diesem Trainer und dieser Mannschaft nichts wird. Dazu stehe ich.

    Ok, das Erste,angekommen. Du hast "die" Dauernörgler angesprochen, und damit sind
    wohl Alle gemeint. Wenn Du schon diffamieren meinst, dann bitte Butter bei die Fisch,
    keine allgemeine bzw. blabla-Aussage. Du kannst davon ausgehen, daß Jeder, der hier


    schreibt, gegensätzlich oder nicht, pro oder contra, es gut mit dem FCK meint. Schon
    mal der Gedanke gekommen, daß diese vielen "Dauernörgler" sich keine Gedanken um
    den FCK mehr machen würden, wenn ihnen der FCK sch...egal wäre? Und, wie schon
    Einige geäußert haben, abwarten, in jeglicher Beziehung. Oder sollten die"Dauernörgler
    Recht behalten, wenn das nächste Spiel, die nächsten Spiele in die Hose gehen? Was
    dann? Haben sie es dann vorher nicht gewußt?