1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • P.S: Ich glaub die Sache mit der Fanfreundschaft hat sich dann seit gestern auch erledigt, was man so im Löwenforum liest (wenn es sie überhaupt noch gab)


    Gewachsene Fanfreundschaften werden sicherlich nicht in Internetforen begraben. Ich kann mich an ein Spiel in Bremen erinnern, wo die ULTRAS der Bremer von den Alteingesessenen zurecht gewissen wurden, weil diese gegen uns gingen. Diese Fanfreundschaften wird es weiter geben, vor allem für diejenigen, die diese schon Jahre leben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • gibts es eine möglich kein das komplette spiel sich nochmal anzusehen bzw zu downloaden???

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Noch immer bzw. wieder Gänsehaut, als die (Kurz)Berichte über
    das gestrige Spiel bei Sport1, RTL u. ZDF gezeigt wurden, ging
    runter wie Öl!

  • Zitat

    Löwen-Trainer Ricardo Moniz konnte es nicht fassen. Seine Mannschaft hatte beim Zweitliga-Auftakt und somit seinem Pflichtspiel-Debüt schon durch einen Doppelpack von Rubin Okotie mit 2:0 auf dem Betzenberg geführt. Dann verschenkten die Löwen den Sieg und verloren in Überzahl noch mit 2:3.


    Was Moniz am Tag nach der Niederlage sagte: Moniz über die bittere Pleite: Wir sind alle kaputt, tot. So etwas habe ich noch nie erlebt, erstrecht nicht beim ersten Spiel ...


    AZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Macht nix mein Bub. Als selbsternannter Meisterschaftsfavorit kann man schonmal verlieren am Berg.....
    nach 2-0 Führung.....
    in Überzahl......


    :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoffentlich ziehen die Löwen ihre Lehren aus dem Spiel und verhauen Red Bullshit am 2. Spieltag den A.... :thumbup:


    Echt blöd, dass die zeitgleich mit uns antreten müssen. Das Spiel hätte ich mir gerne angesehen und 60 die Daumen gedrückt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Endlich kann man mal wieder stolz sein FCK Fan zu sein.


    Stolz auf die Mannschaft und stolz auf die Anhänger, das war von beiden Parteien eine super Leistung.
    Ich saß auf der Süd, neben mir saß ein Fan, wohl etwas schüchtern. Beim Anschlußtreffer sagte ich zu ihm, da geht noch was. So recht glauben wollte er es nicht. Aber es gibt Tage da spürt man so etwas.
    Und ich spürte das Beztefeeling das ich solange vermisst hatte. Beim Ausgleich habe ich den Mann umarmt und irgendwie glaube ich auch mitgerissen. Beim Siegtreffer brachen alle Dämme, ich konnte nicht mehr sitzen bleiben, sah die letzten paar Minuten im stehen, ganz zum Unmut der Rentner hinter mir. Ganz großes Kino von der West die die Mannschaft in der zweiten Hälfte unerbittlich angefeuert hat. Das war Betze wie ich ihn liebe, das war Betze wie ich ihn immer sehen möchte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Stets zu Diensten. Das hat gestern in der West von ANfang an richtig Spass gemacht. Die leichte Depression nach der Roten Karte muss man auch der West zugestehen. Aber Beginn und die komplette 2. Halbzeit waren ein feuerwerk.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...