Freitag, 1. August 2014 "Paysafecard wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern" (FCK.de)

  • So langsam zweifel ich an diesem Forum. Is doch nicht mehr normal so was.

    Ich zweifel so langsam daran, dass du die Funktion eines Forums verstehst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt komm mir nicht so. Du weist genau das es mir nicht um Diskussionsgrundlagen geht sondern das sie auf einer fairen Basis geführt werden. Und wenn man hier mit Dingen kommt das der Deal mit paysafecard beispielsweise weniger Geld einbringt wie ein Sockelbetrag von Sportfive oder Kuntz "gezwungen" war diesem Deal zuzustimmen dann ist diese Fairness nicht mehr gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ... Die betroffenen sollten sich darüber vielleicht mal n Kopp machen.

    Eigentlich, eigentlich wollte ich darauf nicht antworten, Hopfen und
    Malz verloren, vllt. machst Du Dir mal so langsam nen Kopp über den Sch...,
    den Du hier oft losläßt. Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, dann würde ich
    dieses Jahr nicht mehr fertig werden...Und dann "die Betroffenen" auf-
    fordern, sich... Söhnchen, wir ertragen Deine "reptiloiden", Deine Visionen
    und ähnlichen Nonsens, Spieler-Beobachtugen, also halte mal die Füße ruhig.
    Und ganz zu schweigen von Deinen Wende-Manövern...
    Man kann den Eindruck gewinnen, daß Du am Ende einer Seite nicht mehr
    weißt, was Du am Anfang geschrieben hast...

  • Rechts? Links? Geraude aus ..... Red Shark!


    Brauchst du einen Therapeuten Red Shark ist die richtige Wahl!
    Einen Herzchirurg? Red Shark wirds richten!
    Feuerwehrmann? Red Shark ist immer vorne dabei wenns brennt!



    achtung: IRONIE AUS!


    es geht nicht um Beiträge sammeln Red Shark! Mach was aus dieser Information!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Seht ihr? Und was genau was das jetzt mit meiner Argumentation zu tun? Hier geht es um das erneute Kritisieren des Sponsoring und des VV und nicht um meine Person. Aber ich verstehe das Forum nicht. Na gut ihr habts geschafft. Ich bin raus. Machts gut. Könnt ihr euch wieder auf die Schulter klopfen.

  • ... Aber ich verstehe das Forum nicht. ...

    Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, daß Du - scheinbar - nicht nur das
    Forum nicht verstehst, pardon.
    Und jetzt spiel nicht das beleidigte Kleinkind...

  • Ich lasse mich hier nicht weiter defamieren oder ärgere mich mit Leuten herum die nur persönlich werden können wenn Ihnen die Argumente ausgehen. Ich habe die Tage schonmal gesagt ich brauche dieses Forum nicht. Mir ist es schlicht und einfach zu blöd geworden und mit beleidigtes Kind hat das Nichts zu tun. Hab mich jetzt lange genug verarschen gelassen. Meinetwegen können sich die allwissenden Schöpfer dieser Welt ja weiter beweihräuchern. An die die mich hier immer unterstützt haben. Danke an euch. Bin jetzt wech.

  • Ich lasse mich hier nicht weiter defamieren oder ärgere mich mit Leuten herum die nur persönlich werden können wenn Ihnen die Argumente ausgehen. Ich habe die Tage schonmal gesagt ich brauche dieses Forum nicht. Mir ist es schlicht und einfach zu blöd geworden und mit beleidigtes Kind hat das Nichts zu tun. Hab mich jetzt lange genug verarschen gelassen. Meinetwegen können sich die allwissenden Schöpfer dieser Welt ja weiter beweihräuchern. An die die mich hier immer unterstützt haben. Danke an euch. Bin jetzt wech.

    Lieber - das ist ehrlich gemeint, trotz aller Attacken - R. S., iwann sollte man
    sich selbst hinterfragen, man könnte, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, doch
    tatsächlich auf den Gedanken kommen, daß man selbst zu sehr daran "gearbeitet"
    hat, daß nicht - nur - die Anderen Schuld tragen...

  • Das habe ich öfter getan als andere aber manche sind eben unfehlbar. Wie auch immer meine Accountlöschung ist beantragt. Lieber mache ich mir nen schönen Abend mit meiner Familie.

  • Das habe ich öfter getan als andere aber manche sind eben unfehlbar. Wie auch immer meine Accountlöschung ist beantragt. Lieber mache ich mir nen schönen Abend mit meiner Familie.

    Nuuuu mal halblang, war auch schon wesch, aus anderen Gründen....
    dann mach´ ne Pause, und dann überlegst Du Dir mal vorher, was Du
    schreibst oder gehst Dein Geschreibsel mal nochmals durch etc.
    Nee, R. S., Niemand ist unfehlbar, aber es müßte Dir doch zu denken
    geben, daß Du - so - oft contra bekommst, oder...
    Selbst wenn Du Deinen Vorsatz wahrmachst, iwann wird Dir TB fehlen...