Freitag, 1. August 2014 "Paysafecard wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern" (FCK.de)

  • Laut Mac41, User bei DBB, stehen in der Bilanz 13/14 2,5 Millionen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Bin jetzt wech.


    Hör doch mal mit so nem Scheiss auf und lass die Flennerei. Man braucht keinen Mod um seinen Account zu löschen und so fort wie das mit Deinem user schon von Dir angestossen wurde weisst Du das auch!
    Und NEIN ich brauch darauf keine zitierte Antwort weil das nicht in eine Diskussion ausarten soll. Is nur ein Statement von mir als Denkanstoss.


    Ich halte weder die 1,4 noch die 3,5 für real. Fakt ist dass man sich in Schweigen hüllt was andere Vereine nicht machen. Warum und von welcher Seite geht die Intention aus. Von seiten des FCK hat man sich doch Transapranz auf die Fahne geschrieben und diesem Anspruch wird man nur zwischen Weihnachten und Silvester gerecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum muss ich bei Red Shark immer gleich auch an den Wendler denken???


    Is nicht bös gemeint :bier:


    Ich gehöre ja zur lesenden Fraktion und ein Forum ohne Red Shark wäre nur noch halb so viel Wert.
    Es ist wie mit Sharknado...der muss auch zum Filmrepertoire eines jeden gehören.

    Gruß Bandit

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Dieses Forum ohne redshark?
    Das geht überhaupt nicht!!!!
    Redshark - komm zurück!!!


    Ich liebe dich und dein Beiträge!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Jetzt bin ich ernsthaft gerührt... ich hätte nicht gedacht das ich sowas wie eine eigene Fangemeinde hier habe. :rotwerd: Is mir echt peinlich.


    Bandit
    Wie der Wendler bin ich aber nun wirklich nicht, zumindest sagt das meine Frau :thumbup: :undwech:

  • Schlaf mal drüber und mach , wenn du der Meinung bist, ne Auszeit. Löschung des Acc ist für die Füße und kommt rüber wie ein beleidigtes Kind. Ich hab mich auch zurückgezogen und lese meistens nur mit, da mir im Moment der Elan fehlt. Also....


    Und irgendwas würde dann hier ja auch fehlen, auch wenn es manchmal nur Dünnpfiff ist (nichts für ungut :) )

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Eigentlich müssten nun doch bald für den Online Shop und FCK TV eine weitere Zahlungsmöglichkeit mittels paysafecard angeboten werden ?!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "