Freitag, 1. August 2014 "Paysafecard wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern" (FCK.de)

  • Und wenn ich damit nur beweise das es mir nicht nur um die "Anzahl der Beiträge" geht und ich sehr wohl eine klare Linie fahren kann. Für mich ist das Kapitel FCK Forum erledigt. Stefan? Walte bitte deines Amtes oder irgendein anderer Mod.

  • Ich kann verstehen wenn es dich ärgert dass man dir "kontra" gibt aber du hämmerst halt auch wirklich sehr in die Tasten und haust kräftig auf den Putz. Jeder hier hat seine Marotten, Ecken und Kanten und vertritt bestimmte Punkte vehement. Es bringt aber doch nichts wenn man endlos auf Positionen beharrt die man am Ende des Tages nur exklusiv hat.


    Beispiel: Ich finde Sippel als Torwart und Typ eigentlich klasse.... aber ich kann doch nicht die Augen davor verschließen wenn er Fehler macht und wenn es derer irgendwann zu viele sind dann muss man einen anderen ran lassen. Wenn das dann der junge Müller ist hat er zu 100% meine Unterstützung denn es geht am Ende um den FCK.
    Wenn andere jetzt diesen Wechsel wollen dann kann ich das auch nachvollziehen und darf doch trotzdem eine andere Sicht der Dinge haben


    Das "Hinterfragen" muss in unserem Verein ohne Ausnahme für alle handelnden Personen gelten, wozu sonst ein Leistungsprinzip anlegen?
    Ich habe mich mit manchem hier gekabbelt aber irgendwann haben wir immer "die Kurve bekommen" und mir macht es auf diese Weise viel Spaß hier im Forum zu lesen oder selber etwas zu schreiben...


    Denk vielleicht einmal darüber nach, schalt 'nen Gang zurück und weiter geht es....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich ist das Kapitel FCK Forum erledigt.

    jetzt werd mal nicht kindisch
    du weißt das du polarisierst,woran du aber auch ne mitschuld hast.


    ich bin mir sicher,du bist privat ein netter kerl,mit dem man gerne mal auch ein bier trinkt
    aber hier im forum habe ich den eindruck,das du sehr gerne den don quijote gibst.dir wird
    von mehreren seiten bestätigt,das du mit deiner meinung falsch liegst und du versuchst
    dich doch immer wieder heraus zu winden.ist doch klar,das solche diskussionen dann auch
    mal aus dem ruder laufen.


    und nun vergiss diesen abmeldequatsch und freu dich auf montag

  • Für mich ist das Kapitel FCK Forum erledigt. Stefan? Walte bitte deines Amtes oder irgendein anderer Mod.

    Ich nehm dich ja ohnehin schon öfters nicht ernst und dieses Mal geschieht dies sicher auch zu Recht. Spätestens am Montag bist du wieder auf dem Damm. :bier:


    Noch etwas: Es will dich hier kein User wirklich raus aus dem Forum haben - wir wünschen uns eigentlich nur, dass du geradliniger wirst, deine Meinung vertrittst aber auch überdenken kannst. Wenn du dann noch aufhörst, einfach willkürlich die Seiten zu wechseln oder stur an etwas festzuhalten, was dir "tausendfach" widerlegt wurde, wäre das nahezu traumhaft. Jeder hat seine Meinungen und Ansichten und das erfüllt den Menschen und insbesondere das Forum mit einer Vielfalt, für die es sich lohnt am Ball zu bleiben.

  • Denk vielleicht einmal darüber nach, schalt 'nen Gang zurück und weiter geht es....

    Genau, das ist der Punkt, den ihm Etliche - auch ich - schon unter die Nase gerieben
    haben, und daß er alles ignoriert, das verstehe ich nicht. Wenn 10 gegen 1 stehen,
    ok, dann bin auch ich stur, aber wenn 100 gegen 1...
    Und vor allem die "Wiederholungen", im Endeffekt sagt Sascha - fast - immer das-
    selbe. Ich alter Sack ändere mich nicht mehr, trotzdem lerne ich noch dazu...
    Ob es was hilft, ist natürlich ne andere Frage...
    Wie Du schreibst, Etliche geraten aneinander, Andere mit mir, ich mit ihnen,
    wenn man persönlich miteinander reden würde, dann wäre alles bzw. vieles
    einfacher, verständlicher, auch, weil man mißverständliches sofort aus der
    Welt räumen könnte...

  • ... Jeder hat seine Meinungen und Ansichten und das erfüllt den Menschen und insbesondere das Forum mit einer Vielfalt, für die es sich lohnt am Ball zu bleiben.

    Kleiner Widerspruch bzw. Ergänzung: Jeder ändert mal seine Meinung, aber aus
    Gründen der Einsicht...und nicht beliebig/so oft, pardon.

  • Nun haben wir R. S. genug "bekniet", schade, daß ich höchstwahrscheinlich
    Mo. nicht uffem Betze sein werde, oder zum Glück für R. S., würde ihn
    1 Bier mehr kosten. :grins:

  • Ich fand die Diskussion eigentlich ganz gut. Nur warum man immer anderen den Mund verbieten muss, wenn man die Diskussion nicht will, verstehe ich nicht. Ich finde legitim über Sachen zu reden, die einem redenswert erscheinen. Und wenn dann gerade du RedShark andere dazu aufforderst über, deiner Meinung nach, unrealistische Dinge nicht nachzudenken, muss ich innerlich laut lachen.


    Ich mag dich eigentlich auch, da du manchmal einen anderen drive in die Diskussionen bringst. Aber andere mundtot machen zu wollen und dann gleichzeitig als der Bekehrer der Menschheit auftreten wollen passt nicht. Wenn dich das Forum ankotzt, nimm eine Auszeit, habe ich auch schon gemacht. Danach kommst du mit frischem Elan zurück.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht