Samstag, 02. August 2014 "Mit jungem Schwung und frischer Kraft" (Die Rheinpfalz)

  • Nur der Richtigkeit halber: Waren ~21k Zuschauer in Leipzig.


    Nach vielen Jahre ohne Profifussball in Leipzig kommen 21.000 Zuschauer zum Auftakt.
    Gegen PSG mit Ibrahimovic kommen 36.000


    Da sagt für mich alles über den Verein und seine "Fans".

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Denkst du bei uns wäre es anders gewesen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin mal gespannt wie viel es gegen Aalen auf dem Betze sind.

  • Denkst du bei uns wäre es anders gewesen?


    Wenn hier 16 Jahre kein Profifussball gewesen wäre,
    wäre im ersten Spiel der 2. Liga die Hütte voll gewesen, unabhängig vom Gegner.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Hätte wäre wenn....ist immer schön gesagt. Ich hätte auch nie gedenkt das der ruhmreiche fck mal da steht wo er jetzt steht.
    Keiner weiß ob es voll gewesen wäre, die Zahlen sprechen eine andere Sprache, siehe 3000 gegen Mainz.

  • Denkst du bei uns wäre es anders gewesen?


    JA
    Die Situation von Leipzig:
    Aufsteiger, neue Liga, gut eingekauft, man nimmt sie als Geheimfavorit..


    Dasselbe auf den FCK und das Stadion wäre ausverkauft gewesen bei den Voraussetzungen am ersten Spieltag!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...