Raphael Holzhauser zum FCK ?

  • seine optimale position wäre auf der 8,wo er durch seine technischen
    fähigkeiten einiges zum offensivspiel beitragen kann.


    Ich habe ihn ein von ein paar Auftritten bei Stuttgart in Erinnerung und hätte jetzt schwören können dass seine Hauptposition die 6 ist! Für mich ein 2Kampfstarker Spieler, der mit seiner Größe natürlich Lufthoheit hat und technisch stark ist. => Freu dich dass ist der Konkorrent zu King Karl :bier:
    Eine Achse mit Holzhauser, Jensen und Ring/Stöger fände ich von den Veranlagungen her ein sehr guter Mix.
    Mir würde ein Kauf oder eine Leihe mit Kaufoption (voher beim VFB verlängern..) sehr gut reinlaufen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Freut mich, dass der FCK Interesse an Raphael Holzhauser zeigt. Hab ihn bereits vor Wochen in einem anderen Thread vorgeschlagen.
    Holzhauser sehe ich nicht als 6erEr hat einen überragenden linken Fuß und kann zudem den tödlichen Pass spielen.
    Kann ihn mir durchaus auf der 8er Position und im linken Mittelfeld vorstellen. Hoffe, der Transfer kommt zu stande.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Ich bin am Überegen ob ich den schonmal links hab spielen sehen. Wenn überhaupt dann isser doch aufm rechten Flügel eingesetzt worden oder??

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Freu dich dass ist der Konkorrent zu King Karl

    ich habe ihn nicht wirklich beobachtet in der letzten zeit,aber nachdem was ich gelesen habe,ist er mehr der 8er.


    das noch ein brauchbarer 6er kommt,da habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben.vielleicht latza

  • Vlt besteht ja das zukünftige System aus 3 8ern? Ring, Jensen, Holzhauser.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • je nachdem was er koset - der VFB scheint an einer weiteren Leihe kein Interesse zu haben - ist er aus finanzieller Sicht ein Risiko-Transfer, der den Etat möglicherweise wirtschaftlich an die Grenze bringt.
    Da hat sich SK ja bereits öfter in den letzten Jahren die Finger verbrannt und wird vorsichtig sein


    Sportlich sicher ein sehr interessanter Transfer - aber auch nicht ohne Risiko. Nachdem was geschrieben wird könnte er ein 2. Fortounis sein:
    Viell Potnetial, aber nach einem guten Spiel zu schnell zufrieden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Freu dich dass ist der Konkorrent zu King Karl :bier:

    Ich glaube, Du hast das unzutreffende smiley gesetzt... ;)
    Konkurrent für Karl!? Wenn Karl eine ganze Saison - konkurrenzlos??? -
    sein Unwesen treiben äh, pardon, das Mittelfeldspiel ankurbeln darf,
    dann benötigt man keinen Konkurrenten, oder!?
    Im Ernst, nach den bisherigen Erfahrungen kann man doch wohl
    nicht zu der Auffassung gelangen, daß Karl "geopfert" wird....

  • Ein Spieler für das linke Mittelfeld? Grundsätzlich nicht schlecht, dazu kann er auch Zentral als DM oder ZM spielen. Da könnte er ja jemanden wie Karl ersetzen.


    Problem wird nur sein, dass wir in den Zentrale eigentich schon genug Spieler im Kader haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!