Dienstag, 05. August 2014 „Atemberaubend“: Aufholjagd mit zehn Mann (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wieso eine 5 für Sippel?
    Verstehe ich absolut nicht!

• Wieso Dummheit?.....er läuft absolut richtig raus. Der Fehler und der damit verbundene Pass in den freien Raum wo Zimmer nicht mehr hinterher kommt ist doch nicht Sippels Schuld.

Diese Situationen hatten wir auf der WM gefühlte 200 mal ...und Neuer ging ähnlich zu Werke.
    Bei ihm wars super..bei Sippel ist es Dummheit?

:bier:Kingloius

• Er nimmt aber ein gewisses Risiko in Kauf... Ich bin auch der Meinung das er gar nicht so raus stürmen dürfte. Dennoch wars eine Fehlentscheidung die man aber wiederum nur sehr schwer erkennen konnte.

Am Ende ist es egal... Geiler 3:2 Heimsieg! Und nächste Woche kann sich Müller präsentieren, falls Sippel nicht freigesprochen wird.

Edit:

@ Kinglouis

Wo? Neuer ist mit dem Kopf oder den Fuß raus... Da ist die Hand ein ganzes Stück weiter weg.

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• gib mal bei Google... Manuel Neuer WM - Rauslaufen ein...Bilder!....der kommt teilweise auch halb am Boden liegend Füsse vorraus raus.
    Es war von Sippel alles richtig!!!....nur hat der Schiedsrichter Hand gesehen wo keine war...also ihm daraus einen STrick drehen zu wollen ist Käse.
    Ich denke mit ner 3,5 wäre es realistischer bewertet.

:bier:Kingloius

• Wieso Dummheit?.....er läuft absolut richtig raus. Der Fehler und der damit verbundene Pass in den freien Raum wo Zimmer nicht mehr hinterher kommt ist doch nicht Sippels Schuld.

Diese Situationen hatten wir auf der WM gefühlte 200 mal ...und Neuer ging ähnlich zu Werke.
    Bei ihm wars super..bei Sippel ist es Dummheit?

Neuer ist so nicht ein einziges Mal hingegangen. Die Hand war jeweils so weit weg wie Matmour von ne Tor :whistling:

Bei Sippel war es unglücklich, aber eben auch eine Portion selbst verschuldet.

• @ Kinglouis

Richtig! Neuer kam mit den Füßen voraus (was ist eigentlich schon geschrieben habe)... Gestern kam er mit Brust und Armen voraus! Er hat das Risiko in Kauf genommen... So darf man nicht raus gehen! Dennoch war es eine Fehlentscheidung was aber nur sehr schwer zu sehen ist.

• Ich sehe den Fehler von Sippel nicht im Rauslaufen an sich, sondern darin, dass er den Ball nicht direkt richtig eingeschätzt hat,erst zwei Schritte vor und wieder einen zurück ging, bevor er sich dazu entschlossen hatte, wirklich rauszugehen. Wäre er direkt durchgerannt, dann hätte er den Ball vorm Stürmer wegschlagen können. So war es einfach Pech, dass der Schiri es falsch gesehen hat.