Dienstag, 05. August 2014 „Atemberaubend“: Aufholjagd mit zehn Mann (Die Rheinpfalz)

  • Heintz wollte zum Ball wäre auch sicher in den ZWeikampf gekommen und dreht ab weil der Herr Sippel ohne zwingende Notwendigkeit rausgerannt kommt. Wer ne ähnliche Szene von neuer bei der WM hat bitte mit Spiel und Zeitangabe posten ich wäre gespannt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieso Dummheit?.....er läuft absolut richtig raus. Der Fehler und der damit verbundene Pass in den freien Raum wo Zimmer nicht mehr hinterher kommt ist doch nicht Sippels Schuld.


    Möchte die Kommentare hören wenn beispielsweise Neuer das in einem wichtigen internationalen Spiel bringt und ein guter Schiri keine Karte gibt. Ich wette was das Manuel hochgejubelt würde. Das war eine geile Aktion und eine Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns.

  • Was man Sipeel vorwerfen muss, er hat zu lang überlegt. Wenn man die Situation genau beobachtet zögert er . Er macht einen Schritt vor dann zzurück und dann erst läuft er raus.

  • die ersten 20 minuten sahen richtig nach fußball aus, da waren schöne spielzüge dabei und die ein oder andere bude wäre durchaus verdient gewesen, aber ein gaus ist halt kein robben und ein matmour schon gar nicht...was er gerade in der 2hz vor der leeren bude eindrucksvoll bewies!!
    die rote karte hätte dann erst mal kein nachteil sein müssen, aber nachdem sich löwe und zimmer ihre kicker note 5 abholten, wurde sie fast zur unüberwindbaren hürde.....gerade zimmer hat mich sehr enttäuscht...gegen nancy noch ein aktivposten und dann lässt er sich mehrfach abkochen...das muss besser werden!
    stöger bestätigte allerdings seine gute form aus dem testspiel...weshalb er nicht von anfang an spielte weiß nur runja alleine!
    dank des geschenkten elfers, den man aber durchaus als ausgleich für die unberechtigte rote karte ansehen kann und der super flanke von löew zum 2:2 konnten die beiden ihre durchwachsenen abwehrleistungen aber wieder ausbügeln.
    auch salami hat gestern das ein oder andere mal schwer rumgerumpelt, konnte sich dann aber stabilisieren, vor allem durch seine harte spielweise - heubach soll bitte schnell fit werden oder orban rein, der rumpelt zwar auch, ist aber wenigstens noch torgefährlich!
    lakic sah ich nach dem spiel gegen nancy eindeutig auf der bank, aber gestern war er sehr agil und zeigte großen einsatz, sein kopfballtor war natürlich erste sahne und der elfer pflichtaufgabe - bitte weiter so!
    war ein schöner saisonstart - so richtig einordnen kann ichs allerdings noch nicht.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Warum wird Sippel benotet ? Für 20 min.


    Ring spielt auch so lange und bekommt keine Note ? Hätte dann auch eine 5 verdient !


    Stöger muss von Beginn an spielen ! Zimmer für Gaus , Zimmer hat schon mal mit Löwe auf einer Seite gespielt und das war stark !


    Sonst haben alle ganz ordentlich gespielt , habe ein gutes Gefühl :feuer:

  • Die 5 geht völlig in Ordnung.


    1. Seine planlosen Abschläge
    2. strahlte keine Ruhe aus
    3. machte das Spiel nicht schnell
    4. seine Befreiungsschläge waren auch nicht besonders präzise
    5.. die rote Karte


    Positiv: Ein gehaltener Schuss den man in der A-Klasse halten muss. Daher die 5 noch echt in Ordnung.


  • Aus heutiger Sicht, nachdem ich Live im Stadion dabei war und mir heute nochmal das Spiel per Aufzeichnung angesehen habe, muss ich sagen, dass Gaus gar nicht so schlecht war. Die mûssen sem nur mal beibringen wie man ein Pass über drei Meter anbringt. Schlechtester Mann war für mich Löwe.

  • Ja und weiter? Kann man nach einer schlechten Aktion kein gutes oder akzeptables Spiel mehr machen? Was war dann mit Matmour der zwei 100%ige vergeben und auch sonst wieder viel plan- und kopflose Szenen hatte?


    Bei seiner großen Chance hat er das super gemacht und den Abwehrspieler der Löwen alt aussehen lassen. Da das nicht zum Tor geführt hat bleibt sowas eben nicht so in Erinnerung wie eine negative Aktion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!