2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • 60 ist tot


    0:3


    Zum Aufsteigen müssen die jetzt das Feld von hinten aufrollen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Diletantisches Abwehrverhalten zum x-ten mal....zum 4. mal Schwein gehabt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Objektiv betrachtet muss man leider sagen, der Ausgleich wäre verdient gewesen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Fomitschow gefällt mir

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 60 ist tot


    0:3


    Zum Aufsteigen müssen die jetzt das Feld von hinten aufrollen


    Im Gegenzug muss man aber aberkennen das es völlig verdient ist. Stärker Auftritt von RB.