@lookaraound
Ich kann Deine Laune verstehen, und Du warst doch nicht mal unsachlich, Respekt!
@lookaraound
Ich kann Deine Laune verstehen, und Du warst doch nicht mal unsachlich, Respekt!
ich rede ja heute schon lange mimmer über Spielszenen oder Fehler
Mir wäre heute jemand lieber der 3 dicke Fehler macht, weil er sich reinhängt und verrennt.
Aber die Mannschaftg verweigert kollektiv den Siegeswillen - das ist das Schlimme
Und ich kann KEINEN wirklich rausnehmen
.....es war ein enorm schwerer Gegner mit enorm Potential. ......
Bla bla...ich kann jetzt schon die Ausreden nicht hören.
Mugosa in 30 Minuten schon mehr gute Flanken geschlagen als Matmour in 2,5 Spielen.
Ich hab den Spruch glaub schon mal gebracht. Statt solcher Ausreden sollten wir unser Potential vielleicht mal ausschöpfen. Ich kann jetzt schon sagen das es bitter wird wenn es so weiter geht und ich sehe keine Lösungen. Wenn die Jungs nicht kapieren das es nur geht wenn man sich die Lunge aus dem Leib rennt dann sind se eben falsch.
Mugosa in 30 Minuten schon mehr gute Flanken geschlagen als Matmour in 2,5 Spielen.
Wundert dich das wirklich. Für mich eine wöchentliche Frechheit und nicht erklärbar.
Die spielen auf Elfmeterschießen
Jetzt habe ich die Taktik verstanden.
Achja wir haben ja noch einen Auswechselspieler. Aber nach 100 min würde ich auch lieber noch etwas warten
Mich wundert beim FCK mittlerweile nichts mehr. Die Fans fordern Lakic...
Ich glaub ich muss es da wie Kahn halten, Eier, wir brauchen Eier. Mugosa und Zimmer haben wenigstens Bock. Noch. Aber die "Vorbilder" alla Matmour werdens sicher "richten"... Das man da mit dieser Erfahrung nicht als Vorbild vorangeht, ich verstehs nicht, aber vielleicht auch doch, es fehlt an Charakter...
die fangen schon wieder damit an den ball ins tor tragen zu wollen.
warum zieht da nicht mal einer ab, verdammt noch mal!
@ Milchreis
Mich wundert bei diesem Team nichts mehr.