1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • ich rede ja heute schon lange mimmer über Spielszenen oder Fehler


    Mir wäre heute jemand lieber der 3 dicke Fehler macht, weil er sich reinhängt und verrennt.


    Aber die Mannschaftg verweigert kollektiv den Siegeswillen - das ist das Schlimme
    Und ich kann KEINEN wirklich rausnehmen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • .....es war ein enorm schwerer Gegner mit enorm Potential. ......
    Bla bla...ich kann jetzt schon die Ausreden nicht hören.

  • Mugosa in 30 Minuten schon mehr gute Flanken geschlagen als Matmour in 2,5 Spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab den Spruch glaub schon mal gebracht. Statt solcher Ausreden sollten wir unser Potential vielleicht mal ausschöpfen. Ich kann jetzt schon sagen das es bitter wird wenn es so weiter geht und ich sehe keine Lösungen. Wenn die Jungs nicht kapieren das es nur geht wenn man sich die Lunge aus dem Leib rennt dann sind se eben falsch.

  • Mugosa in 30 Minuten schon mehr gute Flanken geschlagen als Matmour in 2,5 Spielen.



    Wundert dich das wirklich. Für mich eine wöchentliche Frechheit und nicht erklärbar.

  • Die spielen auf Elfmeterschießen


    Jetzt habe ich die Taktik verstanden.


    Achja wir haben ja noch einen Auswechselspieler. Aber nach 100 min würde ich auch lieber noch etwas warten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mich wundert beim FCK mittlerweile nichts mehr. Die Fans fordern Lakic...


    Ich glaub ich muss es da wie Kahn halten, Eier, wir brauchen Eier. Mugosa und Zimmer haben wenigstens Bock. Noch. Aber die "Vorbilder" alla Matmour werdens sicher "richten"... Das man da mit dieser Erfahrung nicht als Vorbild vorangeht, ich verstehs nicht, aber vielleicht auch doch, es fehlt an Charakter...

  • die fangen schon wieder damit an den ball ins tor tragen zu wollen.


    warum zieht da nicht mal einer ab, verdammt noch mal! :zeter:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • @ Milchreis


    Mich wundert bei diesem Team nichts mehr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)