1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Weisst was mich ankotzt. Ich sehe Mittwochs im AH Training mehr Einsatz und Leidenschaft wie von diesen Profis. Es nervt total.


    PS: Und dann in der Abwehr noch schwul rumdribbeln weiss halt nicht was das soll. Grad zu dieser Spielzeit in dieser Situation raus das Ding... aber naja.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich bin der Meinung,daß Runjaic etwas fehlt. Er kann die Manschaft einfach nicht motivieren. Da würde ich K.H. Feldkamp mit seinen 80 jahren aber mehr zutrauen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ein neuerlicher Beleg, dass es in der Mannschaft nicht stimmt - anders als uns die Sprücheklopfer immer verkaufen wollen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Positiv festzuhalten ist die Leistung von Heintz, der Junge hat viel Potenzial muss nur richtig gefördert werden.


    Über den Rest hüllt man besser den Mantel des Schweigens.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und die Ausrede für das nächste Spiel ist ja auch schon da durch die Verlängerung.

  • ich denke, dass wir das in der Verlängerung noch gewinnen
    Kondititonell sollten wir mehr Reserven haben und ein ganzer Teil des Teams hat ja bereits Kraft geschont für die Verlängerung.


    Egal wie dies ausgeht, bin ich sehr enttäuscht.
    Sandhausen setzt sich nahtlos fort.
    Da entsteht schon den Eindruck, dass die Mannschaft - wie in der letzten Saison - nur gegen vermeintliche Spitzenteams ihr Leistungsvermögen abruft und sich für die "schwachen Gegner" zu fein ist.


    Sorry - wenn ich jetzt etwas emotional und unsachlich bin.


    Aber bei einem solchen Spiel bin ich nur noch angefressen
    Ich würde die morgen 3 Mal den Donnersberg hochscheuchen und für diesen Monat 20% des Gehalts streichen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich würde die Leistung von Heintz nicht überbewerten, immerhin geht es gegen einen Drittligisten.

  • Da passieren Dinge die erwarte ich vielleicht im Hobby-Fußball, und selbst da bekommt man nen Arschtritt. Ich kapier nicht was manche sich da vorstellen unter ihrem Beruf oder was sie da tun. Am ersten Spieltag loslegen wie die Feuerwehr und dann wieder alles schleifen lassen oder was? Ich hab das Gefühl manchen ist es scheißegal. Und warum darf dieser Matmour weiter wursteln, warum wird Lakic nicht eingewechselt, warum kommt Zimmer so spät usw. Wir schaffen es nichtmal mehr nem drittklassigen Gegner unseren Stempel aufzudrücken (und das soll keine Abwertung Wehens sein)... es nervt mich mittlerweile nur noch endless. :thumbdown: