1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Im Mittelfeld müssen wir schneller abspielen sonst wirds heute noch Verletzte bei uns geben
    Wenn wir den Ball halten gehen die Britta-Filter gleich auf die Knochen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • gewisse kraetivität wie gerade bei der chance von hofmann, geht nur von stöger aus. das is für einen ambitionierten 2.ligisten auf die saison gesehen zu wenig....hoffe wirklich dass noch irgendjemand kommt der ähnliches kann

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Schade, ich habe gehofft, dass Matmour heute mal nicht in der Startelf steht nach seinem wiedermal bescheidenen letzten Spiel und der Auswechslung, aber er scheint tatsächlich ne Stammplatzgarantie im Vertrag zu haben...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Mir ist das noch viel zu wenig, wobei man auch zugeben muss das Wiesbaden das auch ganz ordentlich macht.
    Das Mittelfeld ist überhaupt nicht anwesend, mal wieder.
    Schulze für mich keine Verbesserung zu Zimmer.

  • gewisse kraetivität wie gerade bei der chance von hofmann, geht nur von stöger aus. das is für einen ambitionierten 2.ligisten auf die saison gesehen zu wenig....hoffe wirklich dass noch irgendjemand kommt der ähnliches kann


    Ich sehe bei Stöger Steigerungsbedarf - der spielt mir zu sehr für die Galerie.

  • Matmour selbst gegen einen Drittligisten eine Schande.
    Stöger und Hofmann ok. Der Rest ist einfach eine einzige Katastrophe. Da fragt man sich echt was die Tag für Tag machen. Ich sehe wirklich null Verbesserung gegenüber dem Amtsantritt von K.R.

  • HZ-Fazit
    Britta steht in der Spitzengruppe der 3-Liga und ist auch im Pokal nicht im Vorrübergehen zu bezwingen.
    Unsere Jungs wollen vieles zu sehr spielerisch und mit zu wenig Kampf lösen - eine "normale" Reaktion einehassigen Mannschaft, die heute aber nicht zielführend ist.


    In puncto Einsatz ist Britta uns oft einen Schritt voraus. Ich denke allerdings nicht, dass sie dies 90 min durchhalten.


    Vorne fehlt die Präzision bei den Flanken und bei den Abschlüssen.
    Im Mittelfeld sollten wir den Ball schneller abspielen. Dies vermeidet auch Fouls.


    Vielleicht wäre die Umstellung auf ein 4-4-2 heute eine gute Idee

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schade, ich habe gehofft, dass Matmour heute mal nicht in der Startelf steht nach seinem wiedermal bescheidenen letzten Spiel und der Auswechslung, aber er scheint tatsächlich ne Stammplatzgarantie im Vertrag zu haben...


    Dann haben aber zwei Blindgänger den Vertrag unterschrieben. Matmour ist ganz einfach zu schwach, um immer wieder in der Startelf zu stehen. Und wer vom FCK hat den Vertrag unterschrieben? Ganz bestimmt eine Fußballergranate.