1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Fromlowitz macht den Holländer

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Elfmeterschießen war heute wohl die einzige Chance für uns auf Tore.


    Vorteil für uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Eine Runde weiter


    Leute seid nicht sauer, dass ich mich darüber noch nicht so richtig freuen kann
    Dafür waren wir zu schlecht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • mit einem dunkelblauen auge weiter...


    für eine analyse reicht eigentlich ein wort: schwach


    für mich ein lichtblick: mugosa. ich denke, der hat potential und will

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Schwaches Spiel mit glücklichen Ausgang, viel Luft nach oben...


    Hoffe mit dem Geld lässt sich noch ein gescheiter Flügelspieler für die rechte Seite verpflichten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Warum hat die Mannschaft als Mannschaft keinen Bock auf Fußball??? Das ist doch nicht normal, dass das im 3. Jahr in Folge so ist!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!