1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Das stimmt. Aber das war auch schon in der Abstiegssaison unter Kurz so, weil er nicht mehr ein und aus wusste. Vorher tickte der da in Klopp Light Manier rum.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • macht mal Halblang, noch kein Spiel verloren, war zwar wenig ansehnlich aber wir haben uns wenigstens nicht blamiert wie etwa Augsburg und Mainz
    wenn wir mal wieder 3 mal am Stück verlieren kann man wieder auf alles einschlagen, so aber bis jetzt unnötig.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Die Meckerei versteh ich ehrlich gesagt auch nicht!
    Ich meine was habt ihr erwartet?
    Da spielt eine Topmannschaft der 3. Liga die ohne den Retortenckub aus Leipzig so gar die Chance auf Liga 2 gehabt hätte.....gegen einen FCK!



    So groß sind da die Unterschiede nicht und es war klar das es ein enges Spiel werden wird!


    Das wichtigste ist das man weiter gekommen ist und das andere interesiert erstmal nicht.



  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Im Pokal ist nur das Weiterkommen wichtig !
    Augsburg ist gegen einen viertligisten ausgeschieden , Nürnberg ade !


    Auf rechts Schulz das geht gar nicht , da hat man in die kloschüssel gegriffen , aber das wusste jedr Fan bloß das


    Scouting Team nicht ?


    Kosta sollte auch endlich mal die Erkenntnis haben welche Spieler in jede Woche hängen lassen !

  • Wiesbaden wird eine bekommen wegen unzureichndem Sicherheitsdienst und diese Strafe wird wohl an den FCK weitergeleitet, weil es ja ein FCK-Fan war--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ob die das wirklich an den FCK weiterleiten können? Könnte ja theoretisch ein "beliebiger" Zuschauer sein, der ein FCK-Trikot angezogen hat. Aber klar, wenn es eine Strafe für einen der beiden Vereine gibt, dann sollte der Flitzer dafür zur Kasse gebeten werden.