Amin Younes zum FCK ?

  • Glaube ich nicht.
    Unser Spiel hat imho eher im 2ten 3tel gekränkelt.
    Umschaltsituationen mit viel Raum wurden nicht genutzt.
    Von hinten heraus sehe ich unser Spiel nicht als so schlecht an.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Von hinten heraus sehe ich unser Spiel nicht als so schlecht an.

    jetzt awwer


    torre mangels anspielstationen,seitenwechsel oder anderer langer ball
    heintz ,spurt anziehen und wieder abbrechen,mangels anspielstationen oder fehlendem selbstvertrauen
    karl,ball annehmen,ok verspringt manchmal 2 meter,einmal um die eigene achse drehen,anspielstation
    suchen,merken das der gegenspieler schon am stören ist,dann lieber zurück zu torre oder noch lieber
    zu sippel.


    in meinen augen sieht das nicht besonders gut aus und ich habe noch nicht mal die außenverteidiger
    bewertet. :feilschen:

  • ein Jahr Leihe ohne KO :gruebel:


    Dachte diese Philosophie sei beendet! :wiejetzt:


    Sefan und Co :blabla:



    Nichts gegen den Jungen, ich finde ihn gut

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Spielerisch wohl sicher eine Verstärkung.


    Vom vorgegbenen Anspruch:
    Langfristiges Konzept und Aufbau sehe ich bei einer Leihe für eine Saison ohne KO nichts.
    Eine solche Leihe mache ich, wenn ich mich kurzfristig verstärken will um in dem Jahr aufzusteigen.


    Danach tauchen die alten Schlachlöcher wieder auf. Ich erinnere nur an Sam

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In Sandhausen hat unser Spiel eher im ersten und im letzten Drittel gekränkelt!


    Während man bis zum gegnerischen 16er recht gut und sauber kombiniert hat, fehlte es im letztlich an der nötigen Kreativität, um Überraschungsmomente zu kreiieren, mit welchen man die gegnerische Abwehr überrumpeln kann. Doppel- und Direktpass-Spiel ist die eine Sache, die wir nicht können. Dribblings sind das andere. Mit Dribblings komme ich auch mal an meinem Gegenspieler vorbei und schlage eine Flanke. Oder aber ich zwinge den Gegner zum Doppeln, ziehe Gegenspieler auf mich und schaffe so Raum für meine Mitspieler. Vorausgesetzt ich schaffe es den Ball rechtzeitig loszuwerden oder aber eben nicht und man nennt mich Matmour.


    In der Abwehr war das aber auch krass, wie leicht Sandhausen sich durch unsre Defensive gespielt hat. Mit 2-3 einfachen Pässen waren die durch. Hier war keine Koordination vorhanden. Und das ist Aufgabe des Abwehr- und des Mittelfeldchefs. Torrejon hat das genauso schlecht gelöst wie Karl.