Amin Younes zum FCK ?

  • Für mich ist das moderner Menschenhandel. Aber dazu gehören auch immer 2. Bzw. 2 Vereine und ein Spieler, der das mit sich machen lässt.

    Stimme Dir - und auch Kramer - zu, aber laß das mal den Völler lesen.. ;)

  • vor Rudi hab ich keine Angst. Die Eier, die er einst hatte und u.a. beim legendären Interview bei Weisbier Waldi gezeigt hat, hat er damals beim Pförtner von Bayer kurz vor der Vertragsunterschrift abgegeben.
    Seither isser bei mir unten durch. Egal, welche Perlen er Stefan Kuntz anvertraut hat. Danke Rudi, dass wir Sukuta-Pasu und dieses Innenverteidiger-Juwel (dessen Name mir nicht mehr einfällt) günstig übernehmen durften. Ich hoffe, dass der Callmundsche Ballack-Transfer von einst im Mai das irgendwie ausgleichen kann. :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Diese Verpflichtung ist für mich sehr gut. Einer der weiß was man mit dem Ball machen kann.
    Ich hoffe das man eine KO raus gepokert hat.
    Ein Jahr Leihe würde ein wenig fade wirken.

  • KO? Seit wann wird auf dem Betze nachhaltig gearbeitet?

  • deal ist fix


    o-ton runjaic

    Zitat

    Mit seiner spielerischen Klasse passt er zu unserer Spielanlage“, freut sich FCK-Chefcoach Kosta Runjaic über den Neuzugang.

    da frage ich mich,welche spielanlage

  • da frage ich mich,welche spielanlage

    Spiel breit machen, auf engem Raum Lösungen finden um auf dem Flügel in Flankenposition zu kommen, zur Grundlinie ziehen um dann hoch auf Lakic/Hofmann oder flach auf Stöger/Jenssen in den Rückraum spielen zu können. Zudem endlich einer mit dem das Kombinationsspiel weiter ausgebaut werden kann. Stöger, Jenssen und eigentlich auch Matmour und Lakic sind Spieler mit denen man wunderbar Fussball spielen kann, wenn man es versucht. Jetzt ist die "Kreativlast" nicht nur bei Jenssen oder Matmour, sondern auch bei Stöger und Younes. Von daher finde ich passt er ziemlich gut zur Spielanlage.

  • Von daher finde ich passt er ziemlich gut zur Spielanlage.

    natürlich würde younes sehr gut in solch eine spielanlage passen.
    diese müsste aber schon von hinten raus beginnen und auch über einen spielintelligenten 6er laufen.


    so lange auf dieser position nix passiert,können wir beide flügel gut besetzt haben und es wird sich
    nix ändern.

  • Naja man kann halt nicht erwarten dass nach der Saison der Schalter umgelegt wird und dann auf einmal alles besser wird. ;) Es wird Stück für Stück angepasst und nachgebessert. Und ich habe endlich mal das Gefühl, dass gezielter verpflichtet wird. Das braucht natürlich seine Zeit, aber dafür haben wir mit Schupp nen Sportdirektor bekommen und ich hoffe das wird sich dann auch auszahlen.

  • diese müsste aber schon von hinten raus beginnen und auch über einen spielintelligenten 6er laufen.

    mein Alarm ging gerade an :schmoll:
    Wir haben diesen Kicker nur ausgeliehen damit endlich mal Jemand in der Lage ist mit Ronaldo auf der rechten Flanke einen Doppelpass zu spielen.
    Endlich Jemand der auf Matmours Geistesblitze eingehen kann!
    :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Allzuviel Zeit darf Younes nicht brauchen. Das Hotelzimmer ist nur 10 Monate gebucht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...