Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

  • 2 komplette Spiele bei der U21 auf tiefem Untergrund in den Beinen und vor kurzem noch verletzt gewesen.
    Und trotzdem muss er von Anfang an ran? Viele Experten hier haben ja geschrieben dass man so 2 Spiele als Profi locker weg stecken muss... Gestern hat man wohl sehr deutlich gesehen dass das nicht stimmt.
    Aber wäre es dann nicht besser so einen Younes erst als Joker zu bringen? Warum nicht vorher Jacob für ihn spielen lassen?

    Da musst du schon bei der Wahrheit bleiben. Es ging darum wenn man fit ist sind 2 spiele null Problem. Keiner sagte das es mit Verletzungen genau das gleiche ist. Aber mal schön was süß dem Zusammhang schreiben ist natürlich einfacher, Hauptsache was losgelassen, gelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • .... Milchreis... Younes war nun mal einer U21 Kickern mit den meisten Einsätzen.. Und sein Fitnesszustand war bekannt....
    Was ist denn da bitte aus dem Zusammenhang gerissen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Milchreis


    Es WÄRE aber eine Option gewesen gestern.

    @Milchreis


    Es WÄRE aber eine Option gewesen gestern.

    @Milchreis


    Es WÄRE aber eine Option gewesen gestern.

    Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, oder?mir geht es generell darum das niemand geschont werden muss wenn er fit ist und 2 spiele machen durfte.

  • .... Milchreis... Younes war nun mal einer U21 Kickern mit den meisten Einsätzen.. Und sein Fitnesszustand war bekannt....
    Was ist denn da bitte aus dem Zusammenhang gerissen?

    Weil es um das generelle Thema u 21 ging, nicht um Younes speziell.

  • Und was hat Younes bisher für das Team und am Erfolg orientiert gebracht? Genau so viel wie Stöger - außer sinnloser "Schönspielerei" nichts!

  • Weil es um das generelle Thema u 21 ging, nicht um Younes speziell.


    Es ging um unsere abgestellten Kicker und Younes ist nun mal einer davon. Einer von 2 der von Anfang an spielen durfte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich geb dir ja nicht unrecht, aber er stellt dich noch nicht von alleine auf. Aber das bestätigt das nicht können vom Trainer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()


  • Weiter ... GOAL.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()