Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

  • Mir fiel mehr auf dass er bei leichten Fouls nicht fällt sondern sich durchsetzen und weiterspielen will. Und das gefällt mir unheimlich gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat von ihm:
    Aber auch so, wenn 20.000 oder 30.000 Leute Stimmung machen, ist das genial, bei einem Zweitligisten gibt es das wohl nirgendwo anders auf der Welt.


    Dieser Satz gefällt mir.
    Das muß man live erleben. Im Fernsehen kommt die Atmosphäre ja nicht so rüber.Im Stadion bekomme ich regelmäßig Gänsehaut.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • es dürfte jetzt auch der letzte mitbekommen haben,das er kicken kann.
    also das spielen für die galerie wäre nicht mehr nötig.


    Das mit der Galerie stimmt.. da ist auch auf ein tacken zuviel Eigensinn.
    ABER, ich bin schwer beeindruckt von den Dribblings dieses Jungen.
    Es hat ja fast den Eindruck dass wenn er die Kugel erstmal am Fuß hat es fast eine Garantie ist dass er nach Belieben an seinen Gegenspielern vorbei kommt. Das ist schon ganz großes Kino was der Junge da zeigt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Das mit der Galerie stimmt.. da ist auch auf ein tacken zuviel Eigensinn.
    ABER, ich bin schwer beeindruckt von den Dribblings dieses Jungen.
    Es hat ja fast den Eindruck dass wenn er die Kugel erstmal am Fuß hat es fast eine Garantie ist dass er nach Belieben an seinen Gegenspielern vorbei kommt. Das ist schon ganz großes Kino was der Junge da zeigt.


    Ich erinnere an das Spiel gegen Darmstadt. Mich hat der gute Junge da ein paar Haare gekostet. Aber wenn er Konstanz in seinen Aktionen so wie gestern hätte, würde er nicht beim FCK spielen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • das hatte fortounis auch drauf,nur hat man ihm dann eigensinn vorgeworfen.


    Mit dem Unterschied dass Kostas das mit Tempo gemacht hat und dafür Platz brauchte.
    Bei Younes kommt das aus dem Stand heraus, quasi auf engstem Raum und das macht ihn so wertvoll.


    teufelskerl: Das Darmstadt Spiel war glaube ich deshalb nicht so gut weil der erst genesene Younes 180 Minuten Länderspiel auf tiefem Boden in den Beinen hatte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich muss mal eine Lanze brechen für unsere Feinkostabteilung: Klar sind die Jungs wie Younes, Stöger und Demirbay noch nicht effektiv genug. Aber das sind dennoch fußballerisch unsere besten Leute und es ist mir zehnmal lieber, einen zu haben, der was Besonderes kann und es vll. noch nicht richtig einsetzt, als Mittelfeldspieler, die mit 5 Meter-Pässen ihren Zenit erreicht haben. Finde auch nicht, dass man Stöger oder Younes mit Fortounis vergleichen kann. Vll. in puncto Technik in Ansätzen, aber die ersten beiden haben ein Feuer, welches Fortounis nicht im Ansatz gezeigt hat.