Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

  • Die Spiele sind ja erst am 10.10. und 14.10., ich nehme an man will ihn bis dahin so fit haben dass man einen guten Joker auf der Bank hat. Und ich finde das braucht die U21 auch, wenn man mal den Kader anschaut ist da kein Spielertyp wie Younes dabei. Am ehesten vielleicht noch Max Meyer, aber ich denke zumindest als Joker kann Younes sehr wertvoll sein.

  • Zum Kotzen ist sowas und ich habs schon fast so kommen sehen!
    Was soll denn das einen Spieler zu nominieren der gerade eine Muskelverletzung hatte??!!??
    Er hätte bei uns in der Pause langsam aufgebaut werden können!
    Jedesmal der selbe Mist!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • War doch zu erwarten. Solange die Allmacht der FIFA an der Stelle nicht gebrochen wird wird es immer dazu kommen dass verletzte oder rekonvaleszente Spieler abgestellt werden müssen.
    Für mich hilft hier nur eine Änderung der Abstellungspflicht in dem Sinne dass ein Spieler erstmal mindestens wieder 2 Wochen im Training stehen muss bevor er ohne Pflichtspiel für den Verein abgestellt werden muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hm Maggo, ich weiß nicht, ob man in diesem Falle der heißgeliebten FIFA
    die Schuld in die Schuhe schieben kann. Der FCK hätte m. E. durch aus sein
    Veto einlegen können mit der Begründung, daß der Spieler lange Zeit verletzt
    war und sich nun im Aufbautraining befindet. Zudem hätte Hrubesch auf die
    Berufung von Y. verzichten können. H. war sicherlich über die Verletzung
    und den Trainingszu-/-rückstand von Y. informiert, daß nicht, kann ich mir
    absolut nicht vorstellen. Wissen die Götter, was da abläuft...oder auch nicht!?

  • Der FCK hätte m. E. durch aus sein
    Veto einlegen können mit der Begründung, daß der Spieler lange Zeit verletzt
    war und sich nun im Aufbautraining befindet.


    Nein. Wenn der Verband einen Spieler anfordert dann MUSS der VErein den Spieler abstellen. Da gibts kein wenn oder aber. Es ist eine eindeutige Abstellungspflicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hier noch kein Kommentar?


    Licht und Schatten hat er gezeigt. Ein sau starkes Tor, das man nur mit technischen Fähigkeiten auf höchstem Niveau so hinbekommt (vergleichbar mit Bellarabis Tor, da war der "Wusel-Faktor" noch einen Tick höher). Dann dieses schlampige Abspiel vor dem 1:1. Das kann er besser und das weiß er auch. Ingsesamt aber toll wie er nach der Verletzung wieder an sich gearbeitet hat, auf die U21 verzichtet hat um bei uns wieder in Tritt zu kommen (ähnlich wie Jenssen).

  • Viel zu verspielt, so hat er in der Bundesliga keine Chance, es wird auch in der zweiten Liga sehr schwer für ihn

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • 2 komplette Spiele bei der U21 auf tiefem Untergrund in den Beinen und vor kurzem noch verletzt gewesen.
    Und trotzdem muss er von Anfang an ran? Viele Experten hier haben ja geschrieben dass man so 2 Spiele als Profi locker weg stecken muss... Gestern hat man wohl sehr deutlich gesehen dass das nicht stimmt.
    Aber wäre es dann nicht besser so einen Younes erst als Joker zu bringen? Warum nicht vorher Jacob für ihn spielen lassen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!