Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

• Ach ja, erneut ein starkes Spiel gegen Tschechien.

So unterschiedlich kann man das sehen ... ich fand die Leistung keinesfalls gut, eher durchschnittlich bis "aus Lautern" gewohnt.

Es ist mir zunächst erstmal egal, wie der Trainer andere Leistungen beurteilt. Hier geht es um Younes und da bin ich der Ansicht, dass er sich mit seinen Leistungen selbst ins "Aus" gespielt hat; für alle anderen Spekulationen bist du zuständig. Ich verstehe da auch nicht, in welche Richtung diese Diskussion abdriften soll. Ich orientiere mich an den gezeigten Leistungen und da hätte ich nicht wesentlich anders entschieden als KR.

Die Leistungen/Aufstellungen der von dir genannten Spieler haben für mich in der Leistungsbewertung Younes nichts zu suchen.

• So unterschiedlich sind Auffassungen. Wenn man hier über einen Spieler bzw seine Leistungen spricht, warum daefcmsn dann keine Beispiele bringen die gleichwertiger nicht sein können.
    Auch " Abdriften " soll es nicht, weiß nicht was du da rein interpretierten möchtest.

Es sind fragen offen warum andere grottig sich NICHT ins aus spielen und Younes eben nicht.
    Aber ich denke wir kommen da eh nicht zusammen, was nicht sonderlich schlimm ist. Lassen wir es gut sein und warten was nich schönes passiert, bzw wo Younes landet und durchstarten wird.

Und nochmal, für mich war es ein guter Auftritt gestern.

• Du interpretierst doch hier,sonst keiner.Aus null wissen kommst du mit irgendwelchen Andeutungen a la,wer weiß was da war,vielleicht war Younes zu unbequem.etc...

• Dann erkläre mir bitte wie professionell das ist vom, ich nenne ihn mal Trainer, einen seiner Spieler so abzusägen und andere nicht, obwohl die genau so Scheiße waren stellenweise.
    Und hört auf mir irgendetwas zu unterstellen, nur weil ich mich wundere dasxeigene so ist und fragte ob da noch was vorgefallen sein könnte.
    Wenn es nicht so war, ist es extrem peinlich für den Trainer.

• Ich unterstelle dir nichts,aber einfach auf Verdacht Spekulationen rauszuhauen find ich nicht gut.Das könnte man bei jedem machen.Und wenn Younes sich im Teaining nicht aufgedrängt ?Auch ne Spekulation.Keine Spekulation sondern belegbar waren seine Leistungen,wenn er spielte.Da bringt es nichts zu sagen,der oder der waren genauso schwach.

• Aufgrund schwacher Leistungen dekratiere ich keinen Spieler so lange und lasse anderen spielen die genau so schlecht sind.
    Sorry, ich glaub es einfach nicht. Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, war es ein weiterer Transferflop.

• Younes vor Wechsel zu Ajax!
    Amin Younes scheint sich Ajax Amsterdam anzuschließen. Der Mittelfelspieler von Borussia Mönchengladbach soll nach Informationen der niederländischen Sportzeitung "Voetbal International" bei dem Traditionsverein einen Dreijahresvertrag erhalten. Der Kontrakt des 21-Jährigen läuft in Gladbach noch bis zum 30. Juni 2016. Der eigentliche Plan der VfL-Macher sah vor, mit dem U-21-Nationalspieler zu verlängern und ihn abermals zu verleihen. In der vergangenen Spielzeit war er an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verliehen gewesen, doch dieser Deal brachte nicht die erhoffte Entwicklung beim Spieler (14 Einsätze, 2 Tore, 1 Assist). Younes trat wie sein Kollege Peniel Mlapa die Reise ins VfL-Trainingslager in Rottach-Egern (Tegernsee) am Montag nicht mit an.

(Quelle:kicker online/Transfermarkt)

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Für uns zu schwach, aber dann bei Ajax anheuern. Mega. Und wieder die Frage nach der sportlichen Leitung, die meiner Meinung nach zum großen Teil nicht von Schupp kommen kann.

• Hab ich was verpasst oder hat der bei Ajax schon 10 Spiele gemacht?
    Faszinierend wie schnell er sich da durchgesetzt haben soll.

Falls er es nämlich nicht tut wäre Dein Post schon sehr, sehr verfrüht oder?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...