4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

  • Das kommt davon wenn man 2 Gänge zurückschaltet und immer das Tempo aus dem Spiel nimmt......und dann wieder so ein halbes Eigentor.....ganz schwache Abwehrleistung mal wieder....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klarer Torwartfehler. Da muss der Sippel doch gar nicht rauskommen. Und wenn er rauskommt, dann ... na das Spielchen kennt jeder.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es ist unfair das jetzt an Sippel festzumachen!


    Wer sich auf einem 1:0 ausruht wenn er mindestens 4:0 führen müßte ist selbst schuld


    Das ist genau das, was ich in der HZ geschrieben habe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich habe eher die Befürchtung,die stellen das Fußball spielen wieder ein. Wie leider so oft.Aber vielleicht ist ja eine Veränderung eingetreten


    Noch irgendwelche Fragen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Lässiges Spiel, Chancen versemmelt, Sippel von der Rolle. Wird afs noch was oder schenken wir wie immer Aalen die Punkte?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wenn er rauskommt muss er ihn haben.
    Keine Ahnung was mit denen los ist in der zweiten Halbzeit?