4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

• Wir hätten schon längst den Sack zumachen müssen. Das sind 2 verschenkte Punkte.

• Mit der Realität haben deine Ansichten im Normalfall gar nichts zu tun. Keine Sorge.

So kann man sich als Schiri auch ne gute Leistung versauen. Wenn das Elfer war, hätte der TW von Aalen nach der Aktion mit Stöger ebenfalls Elfmeter gegen sich kriegen müssen. Lächerlich hoch 10.

Was ist dein Problem?
    Kommst mit der Realität nicht zurecht.
    Zu dumm die Chancen zu nutzen und sich hinten anstellen wie in der F Jugend.

• Das wären dann schon 4 verschenkte Punkte.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Vom DFB um 2 Punkte betrogen...das ist ein Skandal hoch zehn....das war niemals ein Elfmeter...einfach nur noch lächerlich

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was kann der Schiri dafür? Solange diese 0 bei uns Trainer ist, wird sich nix ändern.

• Schönen Dank an den Schiri und an Sippelchen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)