Donnerstag, 28. August 2014 "Kreativer Kilometerfresser" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• die Suche nach einem weiteren Innenverteidiger läuft. Denn seit gestern Nachmittag ist der Wechsel des Abwehrchefs und Kapitäns Marc Torrejón zum Bundesligisten SC Freiburg offiziell. Die Ablösesumme liegt bei rund 1,2 Millionen Euro.

Die Ablösesumme, falls sie denn stimmt, wäre meines Erachtens ok.
    Aber wenn im wahrsten Sinne des Wortes erst ein Innenverteidiger gesucht und nicht aus bereits gesuchten einer ausgewählt
    wird, dann bekomme ich schon wieder etwas Bauchweh.

Wer Kapitän wird, lässt Trainer Runjaic noch offen, unabhängig davon, wer morgen als Spielführer aufläuft.

Und der Unterschied zwischen Kapitän und Spielführer hat auch was. :respekt:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von Kisber ()

• Normalerweise sollte doch morgen dann der stellvertretende Kapitän auflaufen. Wenn es denn so einen gegeben hat.

• Naja so ganz zufrieden bin ich mit der Ablöse nicht. Ich hätte mehr gepokert weil Freiburg ihn unbedingt wollte.

Zum Spiel in Aalen: ein Sieg ist mal an derzeit und ich sage sogar Pflicht.

Spielführer/Kapitän : was da der Unterschied sein soll lass wir mal dahin gestellt. Ich habe ein ungutes Gefühl und tippe auf Sippel oder evtl Lakic.

Innenverteitiger: ich denke wir suchen nicht erst seit jetzt, sofern seit dem Torre als Wechsel im Gespräch war. Denke da tut sich noch was bis Montag.

• :ausflippen: Naja ,ich sag mal so, wenn Sippel tatsächlich Kapitän ist ,dann wird er so schweben das er endlich auch an die hohen Bälle kommt!

• Sippel bitte nicht als Kapitän. Ein Spielführer sollte mit Leistung die anderen überzeugen und führen und nicht durch ständige Präsenz in den Medien auffallen.

• Normalerweise sollte doch morgen dann der stellvertretende Kapitän auflaufen. Wenn es denn so einen gegeben hat.

Soweit ich weiß gibt es einen Mannschaftsrat, ich glaube es gibt keinen direkten Stellverteter, kann mich aber auch irren. Bin mal gespannt wer Kapitän wird. Aber ich denke vorerst haben Lakic, Karl und Sippel die besten Karten.

• Die Kapitänsbinde wird bestimmt im Mannschaftsrat rotiert :rofl: :rofl: :rofl:

Und wir spielen wieder mit dem Kinderrigel in aalen...moment mal...haben wir das nicht letzte Saison getan, als wir 0:4 verloren haben?! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 1,2 Mio Eus... wow.. mehr wie ich gedacht habe.
    knappe 3 Mio für Zoller,ca ne halbe für Kostas,Kleingeld für Wooten und evtl Alushi..
    Neben den 4 Gehaltseinbußen sind noch Alushi,Drazan,Hajiri,Dick,Mo,Simunek,Bunjaku von der Payroll.
    Demgegenüber stehen die 2 Cottbusser und ein Heubach und eine Leihe aus Gladbach.
    Wenn wir also wie schon veröffentlicht wurde nur annährend das selbe Spielerbudget angeplant haben wie in der letzten Spielzeit, dann müsste ja eigentlich noch ein Haufen Kohle übrig sein oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!